“Nettes, entspanntes Abendessen!”

Platz Nr. 7 von 72 Restaurants in Perissa
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: griechisch, gesund
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns für den Ceasar Salad, den Thunfisch Dip (mit Gurken Sticks), den Avocado Dip (mit Mini Baguette) und den Cashew Garlic Dip (mit Mini Baguette) entschieden.
Der Kellner hat uns anfangs belächelt - er wies darauf hin das die Salate "XL" sind :-)
Nichts desto trotz haben wir den Kampf aufgenommen ;-) ALLE Gerichte waren extrem lecker (vorallem der Cashew Garlic Dip war interessant). Mini Baguettes (wie am Bild) konnte man für € 0,50 nachbestellen.
Das Lokal ist für vegetarier und veganer sehr geeignet!

Danke, EwiPi!
Bewertung schreibenBewertungen (2.266)

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ohne Frage ein sehr schönes Ambiente. Leider würden wir sehr unfreundlich bedient und abkassiert.
Service unterste Schublade!

Danke, SueOe!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht sehr schön aus und das Essen ist auch in Ordnung. Allerdings ist der Service schrecklich. Die Kellner sind größtenteils unfreundlich, alles dauert ewig und ohne mehrfacher Aufforderung machen die Kellner gar nichts.

Danke, Hanne W!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Konzept und sehr vernünftige Preise und super freundliches Personal! Die Salate kann man zu 4 essen und man ist trotzdem satt!

2  Danke, Martin N!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Cocktails insbesondere der mojito und sehr freundlicher Service tolle Ausstattung auch mit Hängematten zum hineinlegen sowie Liegestuhl komm hier garantiert wieder her

Danke, Christian M!