“Chillige Atmosphäre, gutes Essen und coole Drinks am Perissa Beach.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tranquilo

Tranquilo
Platz Nr. 7 von 69 Restaurants in Perissa
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: Bar, mediterran, griechisch, gesund
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Marburg, Deutschland
“Chillige Atmosphäre, gutes Essen und coole Drinks am Perissa Beach.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Tranquilo wurde uns von unseren Ferien-Nachbarn empfohlen - zurecht.

Neben den anderen, typischen griechischen Schnellrestaurants am Perissa Beach sticht es durch seine etwas andere Atmosphäre und Speisenauswahl hervor.

Die Auswahl der Zutaten folgt fair Trade und anderen Konzepten und das Personal setzt sich aus einem bunten Haufen sehr sympathischer Charaktere zusammen. Alles etwas hippy, esoterisch, spirituell, cool und entspannt - aber ohne das dabei die Qualität leidet. Vor allem sind die Preise bei alledem noch durchaus fair. Wir hatten zwei leckere Smoothies (je 5€) und einen Chicken Mango XL Salat (8€) und genug für zwei!

Will man Liegen am Strand ergattern, muss man etwas konsumieren, früh da sein oder sich gut "verkaufen". Auf die einfache Frage, ob noch Plätze frei sind, wurde uns freundlich abgesagt. Nachdem wir uns etwas unterhielten und erwähnten, dass uns ein Bekannter das Tranquilo empfohlen hatte, konnten wir uns dann doch zwei Liegen sichern.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, waldi76!

Stuttgart, Deutschland
“sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Sieht von außen super aus, smoothies sehr Lecker & groß, essen auch lecker, bisschen teuer - vor allem die Cocktails & das Essen. Smoothies für 5€ aber echt gut

Aufenthalt Juli 2013
Danke, letti312!
Neuhausen, Schweiz
“hübsche Oase mit spirituellem touch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Beach-bar/Restaurant mit traumhaft gemütlichem Ambiente, guter Musik, bunt und kreativ eingerichtet... wir waren mehrmals dort..

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, tripadvizzor!
“Schöne Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Morgen am Strand hatten wir Lust auf frische Drinks und etwas Kleines zu essen. das mexikanisch angehauchte Interieur und die Musik aus aller Welt gaben uns sofort ein schönes Gefühl. Wir haben eine Platte mit Dips und Pitta bestellt. Alles ist hausgemacht, aus der Region und sind feine Rezepturen, inspiriert von überall. Es war sehr sehr fein und wir empfehlen dies allen, die eine schöne "Pause" vom Strand wünschen. Danke Tranquilo!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gupti123!
Leipzig, Deutschland
“Für uns ein tägliches MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

das Tranquilo liegt direkt am Strand, hat dort auch eigene Sonnenliegen und Sonnenschirme, die Jungs an der Bar sind sehr nett und aufmerksam, des öfteren gibt es dort coole Livemusik, das Ambiente ist einfach super für eine Bar am Strand, einfach supi

Aufenthalt September 2012
Danke, Mechthild A!