“sehr lecker” 4 von fünf Punkten

Tranquilo
Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Perissa
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: Bar, mediterran, griechisch, gesund
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Sieht von außen super aus, smoothies sehr Lecker & groß, essen auch lecker, bisschen teuer - vor allem die Cocktails & das Essen. Smoothies für 5€ aber echt gut

Aufenthalt Juli 2013
Danke, letti312!

Neuhausen, Schweiz
“hübsche Oase mit spirituellem touch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Beach-bar/Restaurant mit traumhaft gemütlichem Ambiente, guter Musik, bunt und kreativ eingerichtet... wir waren mehrmals dort..

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, tripadvizzor!
“Schöne Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Morgen am Strand hatten wir Lust auf frische Drinks und etwas Kleines zu essen. das mexikanisch angehauchte Interieur und die Musik aus aller Welt gaben uns sofort ein schönes Gefühl. Wir haben eine Platte mit Dips und Pitta bestellt. Alles ist hausgemacht, aus der Region und sind feine Rezepturen, inspiriert von überall. Es war sehr sehr fein und wir empfehlen dies allen, die eine schöne "Pause" vom Strand wünschen. Danke Tranquilo!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gupti123!
Leipzig, Deutschland
“Für uns ein tägliches MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

das Tranquilo liegt direkt am Strand, hat dort auch eigene Sonnenliegen und Sonnenschirme, die Jungs an der Bar sind sehr nett und aufmerksam, des öfteren gibt es dort coole Livemusik, das Ambiente ist einfach super für eine Bar am Strand, einfach supi

Aufenthalt September 2012
Danke, Mechthild A!
Hombrechtikon, Zurich, Switzerland
“Wunderschöne Location”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr schönes Ambiente, das Essen und auch die Bedienung hat uns nicht überzeugt. Die Seafood-Platte bestand nur aus fritiertem und war überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Ev. sind die Salate besser, wir hatten jedoch keine Lust mehr das an einem zweiten Abend auszutesten.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente