“hübsche Oase mit spirituellem touch”
Bewertung zu Tranquilo

Tranquilo
Platz Nr. 5 von 71 Restaurants in Perissa
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: griechisch, gesund
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Juli 2013

Beach-bar/Restaurant mit traumhaft gemütlichem Ambiente, guter Musik, bunt und kreativ eingerichtet... wir waren mehrmals dort..

• Ambiente
Danke, tripadvizzor!
Bewertungen (2.009)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tranquilo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2013

Nach einem Morgen am Strand hatten wir Lust auf frische Drinks und etwas Kleines zu essen. das mexikanisch angehauchte Interieur und die Musik aus aller Welt gaben uns sofort ein schönes Gefühl. Wir haben eine Platte mit Dips und Pitta bestellt. Alles ist hausgemacht, aus der Region und sind feine Rezepturen, inspiriert von überall. Es war sehr sehr fein und wir empfehlen dies allen, die eine schöne "Pause" vom Strand wünschen. Danke Tranquilo!

Danke, Gupti123!
Bewertet am 6. Oktober 2012

das Tranquilo liegt direkt am Strand, hat dort auch eigene Sonnenliegen und Sonnenschirme, die Jungs an der Bar sind sehr nett und aufmerksam, des öfteren gibt es dort coole Livemusik, das Ambiente ist einfach super für eine Bar am Strand, einfach supi

Danke, Mechthild A!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr schönes Ambiente, das Essen und auch die Bedienung hat uns nicht überzeugt. Die Seafood-Platte bestand nur aus fritiertem und war überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Ev. sind die Salate besser, wir hatten jedoch keine Lust mehr das an einem zweiten Abend auszutesten.

• Ambiente
1  Danke, Jasmin L!
Bewertet am 1. Oktober 2012

absolut genialer Ort zum Sein und Geniessen. Megafeine Salate und diverse Gerichte. RIESENportionen !!! Freundliches Personal, gutes Ambiente !

2  Danke, Sanrei!