“Wunderschöne Location” 2 von fünf Punkten

Tranquilo
Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Perissa
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: Bar, mediterran, griechisch, gesund
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hombrechtikon, Zurich, Switzerland
“Wunderschöne Location”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr schönes Ambiente, das Essen und auch die Bedienung hat uns nicht überzeugt. Die Seafood-Platte bestand nur aus fritiertem und war überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Ev. sind die Salate besser, wir hatten jedoch keine Lust mehr das an einem zweiten Abend auszutesten.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Jasmin L!

Rumlang, Schweiz
“amazing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

absolut genialer Ort zum Sein und Geniessen. Megafeine Salate und diverse Gerichte. RIESENportionen !!! Freundliches Personal, gutes Ambiente !

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Sanrei!
Schwelm, Deutschland
“Super, nicht nur für Vegetarier...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

So große Portionen und so leckeres, frisches Essen zu einem solchen Preis ist außergewöhnlich. Die Salate sind besonders klasse. Eines meiner Lieblingsrestaurants.

Aufenthalt September 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Birgit S!
“Tolle Bar, Tolles Ambiente, Spitzen Salate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Aus der Not heraus, nicht kochen zu können, in unserem Hotel, haben wir in Perissa, dieses absolute Kleinod gefunden. Die Salate sind schlichtweg der Hammer, unser Liebling war Tranquilo Tambuli. Das Personal ist super hilfsbereit und ganz lieb, allen voran die kleine Australierin (viele Grüße an dieser Stelle!) Direkt am Beach gelegen mit Yogastunden (Di,Do&Sa) Live Musik und vielem mehr. Absolut ein besuch wert!

• Aufenthalt August 2012
Danke, XrayHinne!
wien
“empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

in sehr angenehmer atmosphäre schmeckt man die frische der zutaten für die leckeren gerichte, die hier angeboten werden. wir hatten dip platter, ein sammelsurium an dips mit brot, empfehlung! die salate sind riesig! ;)

Danke, fidel g!