“amazing” 5 von fünf Punkten

Tranquilo
Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Perissa
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: Bar, mediterran, griechisch, gesund
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Getränke, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rumlang, Schweiz
“amazing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

absolut genialer Ort zum Sein und Geniessen. Megafeine Salate und diverse Gerichte. RIESENportionen !!! Freundliches Personal, gutes Ambiente !

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Sanrei!

Schwelm, Deutschland
“Super, nicht nur für Vegetarier...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

So große Portionen und so leckeres, frisches Essen zu einem solchen Preis ist außergewöhnlich. Die Salate sind besonders klasse. Eines meiner Lieblingsrestaurants.

Aufenthalt September 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Birgit S!
“Tolle Bar, Tolles Ambiente, Spitzen Salate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Aus der Not heraus, nicht kochen zu können, in unserem Hotel, haben wir in Perissa, dieses absolute Kleinod gefunden. Die Salate sind schlichtweg der Hammer, unser Liebling war Tranquilo Tambuli. Das Personal ist super hilfsbereit und ganz lieb, allen voran die kleine Australierin (viele Grüße an dieser Stelle!) Direkt am Beach gelegen mit Yogastunden (Di,Do&Sa) Live Musik und vielem mehr. Absolut ein besuch wert!

• Aufenthalt August 2012
Danke, J-Hinne-T!
wien
“empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

in sehr angenehmer atmosphäre schmeckt man die frische der zutaten für die leckeren gerichte, die hier angeboten werden. wir hatten dip platter, ein sammelsurium an dips mit brot, empfehlung! die salate sind riesig! ;)

Danke, fidel g!
M�Nchen
“Der perfekte Ort am Strand von Perissa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Ich war Anfang April in Santorini. Viele Lokale waren noch zu obwohl das Wetter perfekt für den Strand war. Das Tranquillo hatte offen und es war von allen Lokalen die offen hatten das optisch schönste. Aber nicht nur das die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Die Auswahl ist gut und alles ist super Frisch.. Ihr sollten unbedingt die Wraps versuchen. An jeden Strandtag bin ich hierher gekommen obwohl man von der Bushaltestelle ca 10 min laufen muss. Aber es lohnt sich....

• Aufenthalt April 2012
Danke, Schweiz63!