“Super, nicht nur für Vegetarier...”
Bewertung zu Tranquilo

Tranquilo
Platz Nr. 8 von 71 Restaurants in Perissa
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: griechisch, gesund
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2012

So große Portionen und so leckeres, frisches Essen zu einem solchen Preis ist außergewöhnlich. Die Salate sind besonders klasse. Eines meiner Lieblingsrestaurants.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Birgit S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.142)

Bewertet 6. September 2012

Aus der Not heraus, nicht kochen zu können, in unserem Hotel, haben wir in Perissa, dieses absolute Kleinod gefunden. Die Salate sind schlichtweg der Hammer, unser Liebling war Tranquilo Tambuli. Das Personal ist super hilfsbereit und ganz lieb, allen voran die kleine Australierin (viele Grüße an dieser Stelle!) Direkt am Beach gelegen mit Yogastunden (Di,Do&Sa) Live Musik und vielem mehr. Absolut ein besuch wert!

Danke, J-Hinne-T!
Bewertet 2. September 2012

in sehr angenehmer atmosphäre schmeckt man die frische der zutaten für die leckeren gerichte, die hier angeboten werden. wir hatten dip platter, ein sammelsurium an dips mit brot, empfehlung! die salate sind riesig! ;)

Danke, fidel g!
Bewertet 14. Mai 2012

Ich war Anfang April in Santorini. Viele Lokale waren noch zu obwohl das Wetter perfekt für den Strand war. Das Tranquillo hatte offen und es war von allen Lokalen die offen hatten das optisch schönste. Aber nicht nur das die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Die Auswahl ist gut und alles ist super Frisch.. Ihr sollten unbedingt die Wraps versuchen. An jeden Strandtag bin ich hierher gekommen obwohl man von der Bushaltestelle ca 10 min laufen muss. Aber es lohnt sich....

Danke, Schweiz63!
Bewertet 13. Juni 2011

Die Location hat erst am 1. Mai 2011 eröffnet.
Die Bar/ Restaurant liegt direkt am Strand von Perissa und hat auch eigene Liegen am Strand mit Bedienung. Von außen sieht die Location eher aus wie eine Cocktail-Bar, allerdings bekommt man dort auch sehr gutes, frisches und gesundes Essen.
Die Inhaber sind sehr freundlich und der Service ist gut.

Die Cocktails sind nicht ganz günstig. Das Essen hingegen ist nicht nur lecker, frisch und gesund (alles regionale Produkte), sondern auch extrem günstig.

Chillige Atmosphäre direkt am Strand mit cooler Musik.

2  Danke, Linchen202!