“Zu viele Menschen” 2 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Zu viele Menschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für jemanden, der Ruhe sucht, ist dieser Strand nichts. Es reihen sich Sonnenschirme aneinander und während wir im Sand lagen wurden wir jede Minute von Personen angesprochen, die uns Massagen, Sonnenbrillen oder Freundschaftsbänder verkaufen wollten.
Bei den zahlreichen Restaurants findet allerdings jeder etwas zu essen und wir haben zwei Mal gut gespeist. Allerdings kommen auch hier ständig Musiker oder Akrobaten, die allzu gerne im Anschluss an ihre Show mit dem Hut im Restaurant herumgehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Reisebeere!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

viel platz, gutes essen, sauberes Strand. Liegen und Sonnenschirme sind meisten kostenfrei wenn man in zugehörigen Restaurant isst. Die Preise sind normal und nicht überzogen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und engegenkommend. Wir kommen AQUA sehr empfehlen. Der Beach Kellner Florian war super.

Aufenthalt August 2013
Danke, Valerie S!
Pullach im Isartal, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Der schönst Strand auf Santorini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Es gibt eine ausgiebige Diskussion um das Ranking der Strände, unser Favorit ist Perissa. Gute Infrastruktur, der verrückte schwarze Sand, alles perfekt. Das Arreal ist auf die verschiedenen Restaurantbetreiber aufgeteilt, es lohnt zu vergleichen, manche geben Rabatt auf die Schirme und liegen, wenn man dort isst.

Aufenthalt August 2013
Danke, Champinoi1!
Stuttgart, Deutschland
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Super Strand! Nicht über laufen, Top Wasser, der schwarze Strand ist echt schön, man kann standliegen & Schirm auch kostenlos bekommen!!! Viele Restaurants bieten die Liegen for free, wenn man was trinkt oder ist - super Deal, da Preise nicht überteuert & was frisches ist bei der Hitze ganz gut

Aufenthalt Juli 2013
Danke, letti312!
Neuhausen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“der etwas andere Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

schwarzer Sand, tolle Beach-bars, hübsche Strasse zum flanieren und nicht von Touristen überlaufen.. gut zum Auspannen nach den Städtebesichtigungen von Oia, Fira, Imerovigli ect.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, tripadvizzor!