“autentisches griechisches essen”

Cyclades Tavern Restaurant
Platz Nr. 12 von 71 Restaurants in Perissa
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Küche: Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. September 2013

man isst wie die Einheimische. Die Preise sind sehr gut, das Essen ist ausgezeichnet. der Service ist perfect und der Wein genial. Wir vermissen schon die Speisen von Cyclades

Danke, Valerie S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cyclades Tavern Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. August 2013

Die Bedienung in diesem Restaurant war sehr gut, absolut freundlich und schnell. Das Essen war ebenfalls super. Wir hatten Lamm und einen Grillteller.

Danke, Michael K!
Bewertet am 28. September 2012

Das Essen war wirklich lecker, so lecker, dass es sogar Italiener Spaghetti und ähnliches einfach vergessen lässt... Die Besitzer sind wirklich sehr freundlich! Ich war 6 Tage in Santorini und habe 3 Mal bei Cyclades Tavern Restaurant gegessen (essen wollen)! Das Fisch ist FRISCH, echt Fresco und schmeckt hervorragend. Ich empfehle Euch die Dorade (Sie sehen das Bild im Menü)! Diese Dorade ist bestimmt der beste Fisch, die Sie auf Santorini essen können! Die Suppen und der Thunfisch-Salat schmecken auch sehr gut.
Am Ende bekommt man kostenlosen Ouzo Glas oder Espresso... Ich würde bestimmt wieder dieses Restaurant besuchen!

• Ambiente
Danke, Antonio G!
Bewertet am 26. September 2012

Tolle günstige Vorspeisen. Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Personal total freundlich. Kostenloser Ouzo als Abschluss - top!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Birgit S!
Bewertet am 30. Mai 2012

das essen war einfach nur lecker die leute und das gesamte service personal sind wirklich superfreundlich. wir haben uns sehr heimisch und unheimlich wohl gefuehlt. das essen war reichlich und abwechslungreich und gut und lecker zubereitet. ausserdem gab es keine lange wartezeiten und trotzdem war das essen frisch, was ja auch bei einer familie mit kleinen kindern sehr wichtig ist. das restauarnat ist gut gelegen, nicht zu gross und nicht zu klein und man ist immer wieder schnell zu fuss da wo man hinmoechte, also fuer uns war es absolut lecker und wir wuerden jederzeit gern wieder kommen.

• Ambiente
Danke, panos71!

Reisende, die sich Cyclades Tavern Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cyclades Tavern Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!