“Ausgezeichnete Küche, freundliche Bedienung”

The Volcano Restaurant-Taverna
Platz Nr. 15 von 68 Restaurants in Perissa
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnete Küche, freundliche Bedienung”
Bewertet am 9. Juli 2013

Bei Volcanospaghetti und vielen anderen Spezialitäten mit gutem Wein ist Taverne am Strand sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Karl H!

• Hebräisch zuerst
Witten, Deutschland
“Auch Kleinigkeiten können schmecken”
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für den kleinen Hunger (mittags) findet man nichts besseres ! Für mich gibt es hier die besste "Hühnersuppe" Perissas !

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, JoeWei55!
Säuliamt
“Ausgezeichnet und familiäres Ambiente !”
Bewertet am 3. Juni 2013

Einfaches, sehr schön gelegenes Restaurant (nur durch Strandpromenade vom Meer getrennt), Familienbetrieb, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen (griechisch) ! Wir waren 3 x dort, schon beim zweiten Mal wurden wir sehr herzlich wieder begrüsst und immer sehr zuvorkommend bedient. Wir können dieses Restaurant gerne empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, oniporis!
Schwelm, Deutschland
“Leckere griechische Küche, preiswert”
Bewertet am 26. September 2012

Ein gutes, preiswertes Restaurant mit Aussicht aufs Meer. Wir waren mehrmals dort und es ist sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es gab einen kostenlosen Nachtisch oder Likör...

Aufenthalt September 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Birgit S!
Hamburg
“Volcano”
Bewertet am 24. September 2012

Ein Lokal mit sehr gutem Essen und auch einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher und prompter Service. Einziger Nachteil: Es hat sich schon herumgesprochen, nur frühes Kommen sichert einen Tisch.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, mueckesolli!

Reisende, die sich The Volcano Restaurant-Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perissa, Santorin

Sie waren bereits im The Volcano Restaurant-Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!