“Urlaub vom Feinsten - sehr familär!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anastasia Princess Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Anastasia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anastasia Princess Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   Perissa beach, Santorini, Perissa 84 703, Griechenland   |
“Urlaub vom Feinsten - sehr familär!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Urlaub, wie er besser nicht sein kann!!
Dieses Hotel ist sehr familär geführt. Die beiden Brüder Stavros und Lefteris bemühen sich fast rund um die Uhr um das Wohlbefinden der Gäste und stehen jederzeit mit Rat und Tat und tollen Tipps zur Seite. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet tolle Tavernen, Shops, Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerein und den Strand in unmittelbarer Gehnähe. Der Service, die Sauberkeit, das Personal, das Hotel - einfach alles perfekt!!
Für uns war es ein einzigartiges Erlebnis, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen bieten eine optimale Aussicht! Alle Zimmer sind geräumig, sehr saube ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Brigitte P!

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Vor wenigen Tagen sind meine beste Freundin und ich nach (leider nur) zwei Wochen in dieser traumhaften Anlage zurückgekehrt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

DIe Brüder Stavros und Lefteris sind unglaublich herzlich und charmant, ganz ohne geschäftsmäßige Aufgesetztheit. Man merkt ihnen einfach an, wieviel Spaß und Freude sie an ihrem Hotel haben, wie stolz sie auf ihren Familienbetrieb sind. Lefteris erzählte uns, dass das "alte" Anastasia Princess eigentlich mal als Familienwohnsitz gedacht war, doch während der Bauphase 2002 hat sich die Familie entschlossen, es zu einem Hotel zu machen. Dem ursprünglichen Teil der Anlage merkt man dieses "Kuschelige" und Familiäre auch noch deutlich an. (Übrigens wurde das Haus erst nach (!) dem Pool errichtet, denn der Vater hat immer von einem Familien-Pool geträumt! Und jetzt baden wir darin. Schöööööön! Danke!)

Der Neubau - vom "alten" AP nur durch ein kleines Gässchen getrennt - ist noch nicht ganz so verwunschen wie der hintere Teil, der mit wild leuchtenden Bougainvilleen und einer kleinen, romantischen Bar gerade in den Abendstunden Entspannung pur verheißt. Aber die Brüder tun alles, damit es im neuen Teil auch so urprünglich aussehen wird wie "drüben". Blumen sind gepflanzt, eine Bar ist an unserem letzten Tag in Betrieb genommen worden, Und wir hatten viel Spaß dabei, den Jungs beim akkuraten Ausrichten der neuen Sonnenschirme zuzuschauen. ;-)

Unser Studio war im neuen Trakt: oberster (also 2. Stock) mit Blick auf den Pool und auf den höchsten Berg Santorinis, den Proftis Ilias. Die Einrichtung - wie die Ausstattung der gesamten Anlage - bestach durch eine absolute Detailverliebtheit. Alles ist liebevoll gemacht und eingerichtet. Supersauber, neue Bettwäsche und Handtücher jeden Tag. Wenn wir hätten kochen wollen (wollten wir aber nicht, es gibt so viele tolle Tavernen in Perissa) hätten wir das tun können. In der Küche gab es alles an Gerätschaften, was das Herz begehrt. Nur keine Microwelle (aber wer braucht die schon im Urlaub!).

Ach ja: ich habe noch während des Urlaubs beschlossen, dass ich zu Hause eine neue Matratze benötige. So gut wie in AP habe ich seit Jahren nicht geschlafen!!!

Das AP liegt nicht direkt am Strand (drei Minuten muss man einkalkulieren), und das ist auch gut so! Wir waren in der Vorsaison da, möchten uns aber nicht vorstellen, wie voll und laut die Beach Road in der Hauptsaison sein wird. Aber auch dann wird man im AP von den zahlreichen Quads sicherlich nichts hören.

Alles in allem: Eine wunderschöne Unterkunft auf einer wunderschönen Insel. Das Herz von Anastasia Princess schlägt in der Brust der Brüder!

Hinfahren. Wohlfühlen. Wiederkommen.

Efcharisto, Stavros.
Efcharisto, Lefteris.

Kali nichta!

@ S & L: Written by: Big Brother... ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, JJE58!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Stelios Place
Nr. 2 von 46 in Imerovigli
Veggera Hotel
Veggera Hotel
Nr. 12 von 42 in Perissa

Sie waren bereits im Anastasia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Princess Hotel

Anschrift: Perissa beach, Santorini, Perissa 84 703, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Nr. 1 von 61 Sonstigen Unterkünften in Perissa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anastasia Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Weg, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Princess Hotel Santorin/Perissa
Anastasia Princess Studios And Apartments Hotel Perissa