“Perfekte kleine Welt am Caldera-Rand”
Bewertung zu Manos Small World

Manos Small World
Nr. 7 von 21 Hotels in Firostefani
“Perfekte kleine Welt am Caldera-Rand”
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir herzlich willkomen geheißen und umsorgt. Während wir eine Erfrischung zu uns nahmen und den fantastischen Ausblick über die Caldera genossen, wurde unser Gepäck versorgt. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und wir fühlten uns darin sehr wohl. Die Lage des kleinen Hotels ist sagenhaft. Bei geöffneter Tür konnte man vom Bett aus direkt auf das Mittelmeer und die Inselchen des Archipels blicken. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wechselte täglich. Es wurde wahlweise ins Zimmer oder auf der Terasse mit einem Lächeln und einem freundlichen "Kalimera" serviert. Der Hausherr kümmerte sich hervorragend um uns ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das House-Keeping war exzellent und wir fühlten uns während des gesamten Aufenthalts wunderbar umsorgt. Der Abschied fiel uns schwer - wir kommen wieder, keine Frage!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Simone und Gerh... J!

Geschäfts-
reisende
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mir fällt es in Deutsch nicht ein, Manos Small World so zu beschreiben. Aber persönlicher haben wir es auf unseren Reisen bisher nicht wahrgenommen. Wenn man vorher verabredet, wird man vom Flughafen abgeholt: die Koffer werden zum Hotel hinunter getragen und der Empfang ist mit einer Umarmung herzlich. Unser Zimmer mit einem großzügigen Zuschnitt lag bequem auf der Ebene des Jacuzzi. Und wenn man dann auf dem eigenen Teil der Terrasse mit dem atemberaubendsten Blick auf die Caldera morgens das großzügige und sehr vielfältige Frühstück serviert bekommt, kann ein Tag nicht schöner starten.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch bei Regentagen mit der vorgelagerten Terrasse kann man dort den Tag gut verbringen.
Wem es notwendig ist, der Hinweis: deutsches Fernsehen Fehlanzeige. Aber wer bei dieser Lage dieses benötigt, sollte dort nicht hinfahren.
Die Lage zum Ort und seinen guten gastronomischen Angeboten ist nahe aber sportlich. Die Stufen hoch zum Platz merkt man in den Beinen. Umsomehr sollte man dankbar sein, wenn einem die Koffer hochgetragen werden.
Dieses kleine, aus 11 Zimmer bestehende Hotel ist ein wahrer Traum und eine Rückkehr allemal wert

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stadtbaurat!
Bewertet am 21. August 2012

Durch die guten Bewertungen auf Tripadvisor sind wir auf das Hotel Manos Small World aufmerksam geworden.

Das was wir dort vorgefunden haben hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen.

Der Besitzer Herr Thanassis und seine Assistentin Frau Gabi waren perfekte Gastgeber.

Wir sind viel um die Welt gereist, haben viel erlebt, aber die Lage und die freundlichkeit des Manos Small Wold war einzigartig.

Herr Thanassis vielen herzlichen Dank das wir Ihre Gäste sein dürften!!!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Phillis100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firostefani.
Blue Dolphins Traditional Apartments
Nr. 2 von 21 in Firostefani
Mill Houses Elegant Suites
Mill Houses Elegant Suites
Nr. 5 von 21 in Firostefani
Iconic Santorini, a boutique cave hotel

Sie waren bereits im Manos Small World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manos Small World

Unternehmen: Manos Small World
Anschrift: Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firostefani
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 21 Hotels in Firostefani
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 440€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manos Small World 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manos Small World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manos Small World Santorin/Firostefani
Manos Small World Hotel Firostefani