“Complete and beautiful” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 21 Hotels in Firostefani
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Complete and beautiful”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mir fällt es in Deutsch nicht ein, Manos Small World so zu beschreiben. Aber persönlicher haben wir es auf unseren Reisen bisher nicht wahrgenommen. Wenn man vorher verabredet, wird man vom Flughafen abgeholt: die Koffer werden zum Hotel hinunter getragen und der Empfang ist mit einer Umarmung herzlich. Unser Zimmer mit einem großzügigen Zuschnitt lag bequem auf der Ebene des Jacuzzi. Und wenn man dann auf dem eigenen Teil der Terrasse mit dem atemberaubendsten Blick auf die Caldera morgens das großzügige und sehr vielfältige Frühstück serviert bekommt, kann ein Tag nicht schöner starten.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch bei Regentagen mit der vorgelagerten Terrasse kann man dort den Tag gut verbringen.
Wem es notwendig ist, der Hinweis: deutsches Fernsehen Fehlanzeige. Aber wer bei dieser Lage dieses benötigt, sollte dort nicht hinfahren.
Die Lage zum Ort und seinen guten gastronomischen Angeboten ist nahe aber sportlich. Die Stufen hoch zum Platz merkt man in den Beinen. Umsomehr sollte man dankbar sein, wenn einem die Koffer hochgetragen werden.
Dieses kleine, aus 11 Zimmer bestehende Hotel ist ein wahrer Traum und eine Rückkehr allemal wert

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stadtbaurat!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Durch die guten Bewertungen auf Tripadvisor sind wir auf das Hotel Manos Small World aufmerksam geworden.

Das was wir dort vorgefunden haben hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen.

Der Besitzer Herr Thanassis und seine Assistentin Frau Gabi waren perfekte Gastgeber.

Wir sind viel um die Welt gereist, haben viel erlebt, aber die Lage und die freundlichkeit des Manos Small Wold war einzigartig.

Herr Thanassis vielen herzlichen Dank das wir Ihre Gäste sein dürften!!!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Phillis100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firostefani.
Blue Dolphins Traditional Apartments
Nr. 7 von 21 in Firostefani
Anteliz Suites
Anteliz Suites
Nr. 4 von 79 in Firá

Sie waren bereits im Manos Small World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manos Small World

Unternehmen: Manos Small World
Anschrift: Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firostefani
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 21 Hotels in Firostefani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manos Small World 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manos Small World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manos Small World Santorin/Firostefani
Manos Small World Hotel Firostefani