“Traumhaftes Hotel, unvergesslicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agali Houses

Agali Houses
“Traumhaftes Hotel, unvergesslicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf das Hotel auf Grund eines Reiseberichtes aufmerksam geworden. Da es auch sehr gute Bewertungen hatte, haben wir 4 Nächte hier gebucht. Wir waren vorher 3 Tage in Oia und wollten nun die Umgebung von Fira kennenlernen. Man ist von hier aus schnell zu Fuß in Fira. (max. 10 Minuten) Wir wollten die Stadt vor allem am Abend erkunden, das ist weitaus angenehmer als tagsüber.
Das Verhältnis Preis Leistung stimmt im Agali Houses! Wir waren in der Sunset-Suite und die war einfach gesagt der Hammer! Sehr große Zimmer und eine Terrasse mit eigenem Pool und freiem Blick auf den legendären Sunset von Santorini. Alle anderen Zimmer haben ebenfalls den super Ausblick, man kann also nichts verkehrt buchen.

Das Frühstück war recht üppig, es hat an nichts gefehlt, Ausblick inklusive.

Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage ist sehr schick und sauber, eine richtige Wohlfühloase.

Wir sind froh dass wir hier waren und somit einen unvergesslichen Urlaub hatten. 100% empfehlenswert!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Cath L!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Agali Houses ist eine traumhafte Anlage direkt am Kraterrand!
Die Aussicht ist einfach umwerfend. Wenn man morgens aufwacht und
auf die Terrasse geht, sieht man unter sich das Meer mit Kreuzfahrtschiffen,
die dort gerade vor Anker liegen. Die Servicekräfte dort sind sehr freundlich!
Faszinierend ist der Service, der das Koffer tragen beinhaltet! Aber ich will nicht
zu viel verraten. Die Preise dort sind alle sehr human & man kann sich nicht beschweren.
Wir hatten dort Selbstverpflegung und das war auch super so. Die großzügigen Bungalows
mit Küche, Bad und 1-2 Schlafzimmer sind dafür perfekt geeignet. Man konnte
allerdings auch für einen kleinen Betrag dort jeden Morgen frühstücken.
Mein Tipp: Sich einen Leihwagen mieten und die Insel erkunden ;)
Fazit: Die Anlage ist jede Reise wert! Traumhaft schön, ruhig, etwas windig,
und nichts für Treppen-Faule! ;)

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Thomas R!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir sind nun zum drittenmal im Agali House in Firostefani gewesen und bestimmt nicht das letzte mal,es ist immer wieder ein erlebnis....toller Blick, super Lage, freundliches Personal etc.
Wir buchen immer nur Übernachtung von daher kann ich nichts über das Frühstück schreiben,die Snacks sind reichlich und lecker,Poolbereich ruhig und sauber und ja wie beschrieben man muss gut zufuss sein....Alles in allem super

Zimmertipp: Man kann eigentlich nichts falsch machen weil alle Appartment und Studios mit Blick auf die Caldera ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Spessart964!
Geldern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Auf der Insel der 1.000.000 Stufen haben wir im Agali Houses perfekte 10 Tage verbracht. Das Appartement (Zimmer 139) lag ganz am unteren Ende der Anlage (200 Stufen bis zur Strasse ;) ) Dafür aber eine unglaubliche Aussicht ohne Seitenblicke von anderen Appartements.
Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption hat uns bei allen Anliegen (Tourbuchungen und Unternehmungen) freundlichst unterstützt. In der hoteileigenen "Snack-Bar" (gleichzeitig die Frühstücks - Terrasse) konnten wir jederzeit sehr üppige und leckere Gerichte zu uns nehmen und dabei den unglaublichen Ausblick genießen.

Die Ausstattung und die Sauberkeit waren absolut zufriedenstellend, wenn auch unser Appartement "traditionell" eingerichtet war. Da wir aber nur ein Studio gebucht hatten, alles in Ordnung.
Das Frühstück war sehr gut (6 Scheiben Brot, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Kaffee oder Tee, Orangensaft, Omelett, Speck, Gemüse, Eier, Obst, Joghurt...)

Die Poolanlage wie die gesamte Anlage sehr sauber und schön.

Beste Voraussetzungen für einen traumhaften Urlaub. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Frank J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Obwohl wir bereits im August 2012 hier waren - leider kann man nur 1 Jahr zurück auswählen, möchte ich doch meine Erfahrungen teilen.

Uns - einer Familie mit einer jugendlichen Tochter - hat es im Agali House wirklich hervorragend gut gefallen. Wir hatten für 7 Nächte das Apartment ganz links unten, dass mit der größten Terrase und dem sensationellen Ausblick auf die Caldera.

Die EUR 255,00 sind zwar nicht wenig, aber die grandiose Aussicht sind es wirklich Wert. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, vor allem für griechische Verhältnisse. Einzig die lästigen Bienen haben so manch furchtsame Dame vertrieben.... ;-)

Allerdings sollte man schon fit sein, möchte man hier wohnen, denn von der Hauptstraße bis zur Türe unseres Apartments waren es über 200 Stufen und zwar nur runter! Und dreimal täglich geht man diesen Weg sicher.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Wolfgang S!
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr gepflegte Anlage mit super Aussicht. Tolle Zimmer. Hier gibt es nichts zu meckern! Auch wenn man etwa 100 Stufen überwinden muss, lohnt der Ausblick von der privaten Terrasse. Bad, Zimmer und Kückenecke neuwertig und alles sehr sauber. Netter Service. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt. Studio reicht für zwei Personen vollkommen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, alexander h!
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren bereits 2007, 2009 für jeweils mehrere Tage dort und werden 2014 gleich 2 x dort ein paar Tage verbringen. Das Hotel liegt traumhaft- besser kann man auf Santorini nicht wohnen. Es sind zwar viele Treppenstufen zu bewältigen, doch gehören selbst diese Treppen zum Flair des Hotels und der ganzen Insel- zumindest auf der Calderaseite. Wir hatten bisher sowohl ein Appartement, als auch ein Studio - beide wunderschön, alle Zimmer haben wunderschönen Calderablick und sind mit Liegestühlen, Tisch und Stühlen ausgestattet. Der Pool ist für ein Calderahotel wirklich groß. Man erreicht fußläufig wirklich alles in recht kurzer Zeit: Restaurants, Fira, Shops, Bushaltestelle, Taxi, Mietwagen. Der allabendliche Sonnenuntergang ist einfach nur traumhaft. Die ganze Hotelanlage ist sehr geschmackvoll und gepflegt. Sehr empfehlenswert für den Beginn und/oder das Ende eines mehrwöchigen Kykladentrips, da von Santorini Charterflüge nach Deutschland starten und am Athionos-Hafen Fähren zu fast allen Kykladeninseln abfahren.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben traumhaften Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Martina K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firostefani.
Villa Ilias Caldera Hotel
Blue Dolphins Traditional Apartments
Ira Hotel & Spa
Ira Hotel & Spa
Nr. 6 von 21 in Firostefani

Sie waren bereits im Agali Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agali Houses

Unternehmen: Agali Houses
Anschrift: Firostefani 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 14 Pensionen in Firostefani
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agali Houses 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agali Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agali Houses Santorin/Firostefani
Agali Houses Firostefani