“Traumhafte Unterkunft am Kraterrand!”
Bewertung zu Agali Houses

Agali Houses
Bewertet am 19. Juli 2014

Agali Houses ist eine traumhafte Anlage direkt am Kraterrand!
Die Aussicht ist einfach umwerfend. Wenn man morgens aufwacht und
auf die Terrasse geht, sieht man unter sich das Meer mit Kreuzfahrtschiffen,
die dort gerade vor Anker liegen. Die Servicekräfte dort sind sehr freundlich!
Faszinierend ist der Service, der das Koffer tragen beinhaltet! Aber ich will nicht
zu viel verraten. Die Preise dort sind alle sehr human & man kann sich nicht beschweren.
Wir hatten dort Selbstverpflegung und das war auch super so. Die großzügigen Bungalows
mit Küche, Bad und 1-2 Schlafzimmer sind dafür perfekt geeignet. Man konnte
allerdings auch für einen kleinen Betrag dort jeden Morgen frühstücken.
Mein Tipp: Sich einen Leihwagen mieten und die Insel erkunden ;)
Fazit: Die Anlage ist jede Reise wert! Traumhaft schön, ruhig, etwas windig,
und nichts für Treppen-Faule! ;)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juni 2014

Wir sind nun zum drittenmal im Agali House in Firostefani gewesen und bestimmt nicht das letzte mal,es ist immer wieder ein erlebnis....toller Blick, super Lage, freundliches Personal etc.
Wir buchen immer nur Übernachtung von daher kann ich nichts über das Frühstück schreiben,die Snacks sind reichlich und lecker,Poolbereich ruhig und sauber und ja wie beschrieben man muss gut zufuss sein....Alles in allem super

Zimmertipp: Man kann eigentlich nichts falsch machen weil alle Appartment und Studios mit Blick auf die Caldera ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Spessart964!
Bewertet am 19. Juni 2014

Auf der Insel der 1.000.000 Stufen haben wir im Agali Houses perfekte 10 Tage verbracht. Das Appartement (Zimmer 139) lag ganz am unteren Ende der Anlage (200 Stufen bis zur Strasse ;) ) Dafür aber eine unglaubliche Aussicht ohne Seitenblicke von anderen Appartements.
Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption hat uns bei allen Anliegen (Tourbuchungen und Unternehmungen) freundlichst unterstützt. In der hoteileigenen "Snack-Bar" (gleichzeitig die Frühstücks - Terrasse) konnten wir jederzeit sehr üppige und leckere Gerichte zu uns nehmen und dabei den unglaublichen Ausblick genießen.

Die Ausstattung und die Sauberkeit waren absolut zufriedenstellend, wenn auch unser Appartement "traditionell" eingerichtet war. Da wir aber nur ein Studio gebucht hatten, alles in Ordnung.
Das Frühstück war sehr gut (6 Scheiben Brot, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Kaffee oder Tee, Orangensaft, Omelett, Speck, Gemüse, Eier, Obst, Joghurt...)

Die Poolanlage wie die gesamte Anlage sehr sauber und schön.

Beste Voraussetzungen für einen traumhaften Urlaub. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank J!
Bewertet am 27. Mai 2014

Obwohl wir bereits im August 2012 hier waren - leider kann man nur 1 Jahr zurück auswählen, möchte ich doch meine Erfahrungen teilen.

Uns - einer Familie mit einer jugendlichen Tochter - hat es im Agali House wirklich hervorragend gut gefallen. Wir hatten für 7 Nächte das Apartment ganz links unten, dass mit der größten Terrase und dem sensationellen Ausblick auf die Caldera.

Die EUR 255,00 sind zwar nicht wenig, aber die grandiose Aussicht sind es wirklich Wert. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, vor allem für griechische Verhältnisse. Einzig die lästigen Bienen haben so manch furchtsame Dame vertrieben.... ;-)

Allerdings sollte man schon fit sein, möchte man hier wohnen, denn von der Hauptstraße bis zur Türe unseres Apartments waren es über 200 Stufen und zwar nur runter! Und dreimal täglich geht man diesen Weg sicher.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr gepflegte Anlage mit super Aussicht. Tolle Zimmer. Hier gibt es nichts zu meckern! Auch wenn man etwa 100 Stufen überwinden muss, lohnt der Ausblick von der privaten Terrasse. Bad, Zimmer und Kückenecke neuwertig und alles sehr sauber. Netter Service. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt. Studio reicht für zwei Personen vollkommen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexander h!
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren bereits 2007, 2009 für jeweils mehrere Tage dort und werden 2014 gleich 2 x dort ein paar Tage verbringen. Das Hotel liegt traumhaft- besser kann man auf Santorini nicht wohnen. Es sind zwar viele Treppenstufen zu bewältigen, doch gehören selbst diese Treppen zum Flair des Hotels und der ganzen Insel- zumindest auf der Calderaseite. Wir hatten bisher sowohl ein Appartement, als auch ein Studio - beide wunderschön, alle Zimmer haben wunderschönen Calderablick und sind mit Liegestühlen, Tisch und Stühlen ausgestattet. Der Pool ist für ein Calderahotel wirklich groß. Man erreicht fußläufig wirklich alles in recht kurzer Zeit: Restaurants, Fira, Shops, Bushaltestelle, Taxi, Mietwagen. Der allabendliche Sonnenuntergang ist einfach nur traumhaft. Die ganze Hotelanlage ist sehr geschmackvoll und gepflegt. Sehr empfehlenswert für den Beginn und/oder das Ende eines mehrwöchigen Kykladentrips, da von Santorini Charterflüge nach Deutschland starten und am Athionos-Hafen Fähren zu fast allen Kykladeninseln abfahren.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben traumhaften Meerblick.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martina K!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten ein sehr schönes, grosses Zimmer mit eigener Terrasse und einem atemberaubenden Blick. Das Hotel ist sehr schön, terrassenförmig gelegen, Ruhe und Entspannung sind garantiert. Wir haben auch den Pool genossen. Fira ist nur ca. 15-20 Gehminuten entlang der Caldera entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Frühstück reichhaltig und der Service ausgezeichnet. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petroli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firostefani.
Mill Houses Elegant Suites
Nr. 1 von 21 in Firostefani
Dana Villas Hotel & Suites
Dana Villas Hotel & Suites
Nr. 6 von 21 in Firostefani

Sie waren bereits im Agali Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agali Houses

Anschrift: Firostefani 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Pensionen in Firostefani
Preisklasse: 129€ - 2.369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agali Houses 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agali Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agali Houses Santorin/Firostefani
Agali Houses Firostefani