“tolle Lage, geschmackvolles Haus, persönlich und sehr gut geführt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Dolphins Traditional Apartments

Blue Dolphins Traditional Apartments
Nr. 1 von 21 Hotels in Firostefani
Regensburg, Deutschland
“tolle Lage, geschmackvolles Haus, persönlich und sehr gut geführt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

sehr gute Wahl. Haus ist wunderschön gelegen mit zauberhaften Blick auf das Meer und die am Hang hängende Hauptstadt.

Das Personal und die Hotelleitung waren immer bemüht und vermitteln den Gästen ein sehr familiäres Gefühl. Die Mitarbeiter sind auf angenehme Weise präsent, stellen sich mit Vornamen vor, kennen Ihre Gäste und zeigen auf sehr sympatische Weise Interesse. Sie finden dabei genau das richtige Maß - der Kontakt ist niemals aufdringlich oder störend.

Wir haben in einer großen Höhle gewohnt, die sehr schön kühl und geschmackvoll eingerichtet war. Eine Höhle hat natürlich nur zum Eingang hin ein Fenster, das muss man wissen - also kein Zimmer mit Meerblick, dafür das Erlebnis in einer Höhle zu wohnen.

Frühstück gibt es auf der Terrasse mit traumhaften Blick!

Aufgrund der Fülle an Bewertungen, denke ich, ist es nicht notwendig noch detaillierter über das Haus zu schreiben. Für uns war es eine rundum gute Entscheidung. Manchmal hätte ich mir ein Pool gewünscht, was aber eigentlich nicht notwendig war, da wir in den vier Tagen unseres Aufenthalts sowieso ständig unterwegs waren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Lena L!

regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Wir hatten 4 wunderbare Tage im Blue Dolphins Hotel. Wir wohnten in einer Cave-Wohnung, welche typisch für Santorini ist. Sie war äußerst groß (4 Betten, 2 Bäder) und geschmackvoll eingerichtet. Von der Terasse des Hotels hat man einen sagenhaften Ausblick auf das offene Meer und die komplette Caldera.
Das Team war so freundlich zu uns (vom Zimmermädchen bis zum Hotelmanager), nach dem Einchecken befragte uns Dennis nach unseren Wünschen und zeichnete uns individuell alles auf der Landkarte ein. Auch bekommt man ein selbsterstelltes Blatt mit Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten, Winzern, etc.
Ich kann dieses Hotel wirklich jedem intesivst empfehlen und möchte mich nochmal für alles herzlichst bedanken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, marco l!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind individuell gestylt. Der Service war hervorragend. Das Personal war äußerst freundlich und die Hotelleitung sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Man erhält Tipps für Ausflüge und Unternehmungen. Das Hotel liegt wunderschön im Berghang mit Blich auf das offene Meer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Manuel L!
schweiz locarno
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

mein mann und ich hatten ein traum verwirklicht....wir haben auf santorini geheiratet und bei alexis alle unsere freunde und natürlich auch uns untergebracht.zuerst wollten wir ja in ein anderes hotel...aber da dies ja elendiglich unsauber war hatten uns bekannte die auf der insel wohnten die pension von alexis empfohlen...zum glück!!es war immer alles blitzesauber und alles verlief voll zu unserer zufriedenheit...wir können die pension nur gerne weiter empfehlen!es ist ruhig und doch ist man schnell im rummel wennn man will!!die suiten waren alle top und im preis fair.sicherlich werden wir, wenn wir in santorini sind gerne bei alexis weilen,wenn wir nicht am meer sein wollen!
auch war alexys sehr grosszügig...die ganze minibar war im preis inbegriffen...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, megieSchweizLocarno!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firostefani.
Villa Ilias Caldera Hotel
Nr. 7 von 21 in Firostefani
Mill Houses Elegant Suites
Mill Houses Elegant Suites
Nr. 6 von 21 in Firostefani

Sie waren bereits im Blue Dolphins Traditional Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Dolphins Traditional Apartments

Unternehmen: Blue Dolphins Traditional Apartments
Anschrift: Firostefani, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firostefani
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Firostefani
Nr. 2 der Familienhotels in Firostefani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Dolphins Traditional Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Dolphins Traditional Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Dolphins Traditional Apartments Santorin/Firostefani
Blue Dolphins Traditional Apartments Hotel Firostefani