“Fantastik” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 21 Hotels in Firostefani
Österreichische Alpen, Österreich
“Fantastik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Wunderbare Platz zum entspannen, wenn man das Hotel findet, das ist nicht einfach
wenn man mit den Auto kommt. Aber es ist ein einzig artiges Erlebnis. Man sollte sich mindestens 2 Tage Zeit nehmen wenn man Santorin besucht

Zimmertipp: Paris Appartment
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, 155sts!

Villigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir hatten die Aeolus-Suite mit einem kleinen Balkon und fantastischer Aussicht. Besonders die Riesendusche mit dem spektakulären Ausblick aus dem Fenster hat uns sehr gefallen. Fotos sagen mehr als viele Worte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, horsewoman65!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben im August 2013 eine ganze Woche in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Nebst der phänomenalen Lage (Aussicht und Nähe zu Fira) besticht das Hotel v.a. mit seinem Personal, das über Managerin, Kellnern und Reinigungsmitarbeitern ausnahmslos und mit besonders hervorzuhebender Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zum tollen Urlaubserlebnis beiträgt. Alle zusammen setzen den Benchmark für zukünftige Ferien. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und entspannt gefühlt. Romantik pur, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Marco S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren das erste Mal auf Santorini. Auf das Homeric sind wir durch einen sehr umfagreichen Reiseblog gekommen und es war die beste Entscheidung.
Es fing an mit der Abholung am Flughafen und dem Glück trotz der frühen Ankunft am Hotel, direkt das Hotel beziehen zu können.
Rosella und das gesamte Team machen es einem sehr leicht, sich ganz schnell "heimisch" zu fühlen. Man muss wirklich sagen, dass neben der fantastischen Aussicht, das Personal den Unterschied macht. Das morgendliche Frühstück auf der Terasse und der Blcik auf die Caldera sind wirklich spektakulär. Den Sonnenuntergang kann man wirklich am Besten von hier aus geniessen, statt in eines der Restaurants früh essen zu gehen.
Was die Empfehlungen des Personals hinsichtlich Restaurants angeht, kann man sich definitiv darauf verlassen. Alle von uns besuchten Restaruranrs (Empfehlungen des Hotels) waren uneingeschränkt super.
Wenn wir nochmals nach Santorini kommen sollte, brauchen wir kein Hotel mehr zu suchen; die Wahl ist schon gefallen.
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 73Zack!
Amriswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

absolute Traumlage
Hatte das Hotel gebucht um einen traumhaften Blick auf die Caldera zu haben und um bei einem romantischen Dinner einen Heiratsantrag zu machen.
Die traumhafte Lage (hatten die Honeymoon Suite Aiolos) und das Abend Dinner auf der Terrasse der Suite waren ein Traum und malerischer Hintergrund für den Antrag.
Hatte vorher mit der Hotelleitung alles abgestimmt um den perfekten Antrag zu haben und absolut jeder Wunsch wurde erfüllt.
Solch nette Mitarbeiter wie dort trifft man selten.
Hatten eine super wunderschoene Woche dort. Haben das kleine aber mehr als feine Hotel so genossen

Zimmertipp: Honeymoon Suite
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michael D!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das *HOMERIC POEMS* ist eines der schönsten Romantikhotels das wir je erlebt haben.

Wir besuchten schon viele 5-Sterne-Hotels auf den verschiedensten Inseln dieser Welt, ABER das Personal, der Service und die spektakulären Ausblicke machen den Unterschied. Jeden Morgen genossen wir unser Frühstück auf unserer Terrasse mit Blick auf die Caldera, Blick auf die Vulkan Insel, die Kreuzfahrtschiffe, etc.
Die Managerin Ms. Rubini und das gesamte Personal des *HOMERIC POEMS* sind freundlich, hilfsbereit und professionell .
Das Hotel liegt in der Nähe der Inselhauptstadt Fira die zu Fuß (10 bis 15 Minuten) erreichbar ist. Dieser Pfad bietet einen herrlichen Blick auf die lokale Architektur und die umliegenden Inseln.
Das Essen im Hotel ist hervorragend, aber es gibt auch viele gute Restaurants in der Nähe des Hotels. Der Pool ist ideal eingebettet zwischen den Zimmern mit Blick auf die Caldera. Ein perfekter ruhiger Ort um die Sonne zu genießen.
Wir werden auf jeden Fall zurückkehren in das schöne*HOMERIC POEMS*, zurück auf die malerischen Insel Santorini. .....Versprochen....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MarkusDeutschland!
Lüchow
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die wunderschöne Aussicht vom Zimmer und vom Pool über die Caldera reisst leider nicht alles wieder raus, was zu beanstanden wäre. Da es sich lt. TUI Katalog um ein 4,5 Sternehaus handelt, ist der Maßstab entsprechend anzulegen.
Zum Zimmer: Das Bett war nur von einer Seite zugänglich, sodaß der Partner immer geweckt wurde, wenn man nachts mal aufstehen musste.
Das Bad war das schlechteste seit langem. Die Dusche war nur verwendbar, wenn man den Duschkopf in der Hand hielt. Die Dusche selbst war nach zwei Seiten zu 50 % offen, sodaß nach dem Duschen das extrem kleine Badezimmer überflutet war.
Das Frühstück entsprach mit Ausnahme des wirklich frisch gepressten Orangensaftes nicht dem 45, Sterne Standard, eher 2 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, borst99!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firostefani.
Anteliz Suites
Nr. 10 von 46 in Imerovigli
Dana Villas
Dana Villas
Nr. 8 von 21 in Firostefani

Sie waren bereits im Homeric Poems Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homeric Poems Studios

Anschrift: Firostefani 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firostefani
Nr. 1 der Luxushotels in Firostefani
Nr. 1 der Romantikhotels in Firostefani
Nr. 4 der Familienhotels in Firostefani
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Homeric Poems Studios 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Agoda, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homeric Poems Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homeric Poems Studios Santorin/Firostefani
Hotel Homeric Poems Studios Firostefani