“Für einen Café oder Snack gut.”
Bewertung zu Golden Sunset Cafe

Platz Nr. 18 von 18 Restaurants in Firostefani
Küche: griechisch
Niederösterreich
“Für einen Café oder Snack gut.”
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir würden unglaublich herzlich und zuvorkommend empfangen. Es War unser Anreisetag und wir wollten nur einen Kaffee und einen Snack. Wie geschrieben überaus freundlich und zuvorkommend. Aussicht überragend. Ein gepflegtes Essen würde ich jetzt nicht dort empfehlen. Eher ein Café.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Sebastian L!

“Super Aussicht, nettes Personal, schlechtes Essen”
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag im Golden Sunset Café. Der Kellner war super freundlich und zuvorkommend, die Aussicht ist grandios (wie allerdings nebenan auch), das Essen war leider alles andere als lecker. Wir hatten einen süßen Crêpe mit Nutella und Erdbeeren und einen salzigen mit Schinken, Pilzen, Tomaten, Käse. Der erste Crêpe war leider mit sehr viel Nutella und sehr wenig Erdbeeren, der zweite mit übermäßig vielen kalte Pilzen aus dem Glas und leider auch sonst ziemlich kalt. Die Preise sind Satorini-typisch recht hoch.

Insgesamt das bisher schlechteste Essen in diesem Urlaub.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jan V!