“Himmel auf Erden”

Nr. 8 von 21 Hotels in Firostefani
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Himmel auf Erden”
Bewertet am 3. Juni 2005

ok, los geht's. Wir kamen am Sun Rocks an und wurden von den Kofferträgern begrüsst, lassen Sie Ihre Taschen einfach da, ich kümmere mich dann darum. Wir fanden das seltsam weil da kein Hotel zu sein schien, wir waren noch auf der Hauptstraße. Wie auch immer, wir setzten unseren Weg zum Hotel fort, begleitet von einem Hotelangestellten, und als wir den Eingang am Ende der Treppen erreichten WOW die Aussicht war atemberaubend, wir gingen zur kleinen Rezeption hinunter und auf einen Balkon, wir saßen nieder und tranken Champagner, nahmen die sagenhafte Aussicht in uns auf, sah aus, als hätte es jemand gemalt, danach kam einen persönliche Führung und Begrüßung durchs Personal die alle so freundlich und glücklich waren, jeder würde froh sein, hier zu arbeiten. Die Tour war vorbei und uns wurde unser Zimmer gezeigt, Nummer 112, dies ist die VIP Flitterwochensuite (das beste Zimmer, wenn Sie es wollen) ok, wir haben hier geheiratet aber nehmen Sie's, wenn Sie können. Nun zur Hochzeit, was für ein toller Ort und Personal, MARIA, der Hochzeitskoordinator ist die Beste, einspannen Sie sich, seien Sie einfach da und geniessen Sie es. Genauso wie es sein sollte. Wir vermissen diesen Ort so sehr und sind erst seit ein paar Wochen wieder zu Hause, wenn Sie nach Santorinia fahren, dann halten Sie am Sun Rocks an ...

13 Danke, dogwash!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firostefani.
Apsenti Couples Only - Mykonos
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 10 von 48 in Imerovigli
Blue Dolphins Traditional Apartments

Sie waren bereits im Sun Rocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Rocks Hotel

Unternehmen: Sun Rocks Hotel
Anschrift: | Thira, Santorini, Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Firostefani
Preisspanne pro Nacht: 312 € - 2.940 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Rocks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Bookgreece.com, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Rocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Rocks Firostefani
Sun Rocks Hotel Santorin/Firostefani