“Luxus ist hier nicht zu erwarten! Durchschnitt eher.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Rocks Hotel

Sun Rocks Hotel
Nr. 10 von 21 Hotels in Firostefani
Mannheim, Deutschland
“Luxus ist hier nicht zu erwarten! Durchschnitt eher.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt von der tollen Lage und dem wirklich atemberaubendem Ausblick. In Deutschland wird das Haus als 5 Sterne Hotel verkauft. Das ist es auf keinen Fall! Dafür sind zu viele Kleinigkeiten absolut nicht in Ordnung. Möbel teilweise alt und abgenutzt bzw. Vielfach überstrichen, Daybeds dreckig und mit alten geflickten Bezügen, Handtücher dreckig, Zimmerservice schlampig, Frühstück mit Aufbackbrötchen und nicht ordentlich getostetem Toast, Frühstückscrew streitet vor den Augen der Gäste, Frühstückskellner vergessen permanent die Hälfte der Bestellumg und sprichen alle sehr schlecht Englisch. Das Frühstück schwankt täglich in der Qualität. Sehr unsichtbarer, unfreundlicher und arroganter Möchtegern-Hotelmanager. Im Zimmer alte geflickte Vorhänge. Das waren nur einige wenige Punkte, die uns aufgefallen sind. Positiv hervorzuheben sind die sehr freundlichen und behilflichen Bellboys/Hausmeister, sowie. Nachtportiers. Man bildet sich hier sehr viel ein. Internationaler 5 Sterne Standard ist aber ganz anders.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Nikolaus R!

Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die Lage und der Blick sind sicher einzigartig, doch alles übrige entspricht nicht einem 5 Sternehotel. Da wir Luxushotels in aller Welt kennen, glaube ich dies beurteilen zu können. Besonders überrascht waren wir von dem extrem kleinen Zimmer. Es gab nicht mal einen Kasten für die Kleidung!!! Lediglich im sehr kleinen Badezimmer gab es eine Stange um Kleidung aufzuhängen - das wars! Die Badetücher auf der Liege auf unserer Terrasse waren von Anfang an schmutzig und wurden auch nicht gegen saubere ausgetauscht. Wir holten uns dann selber welche vom Pool, doch auch diese waren fleckig und abgenützt und erinnerten eher an Putztücher. Soetwas haben wir in einem 5 Sternehotel noch nie bekommen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Suflowaxl!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Mein Ehemann und ich wählten das Sunrocks für unsere Flitterwochen aus, mit Hilfe von Janice von The Perfect Honeymoon und es war wirklich perfekt. Die Lage war perfekt, nur ein kurzer Fußweg in die Stadt, der Ausblick war perfekt, atemberaubende Sonnenuntergänge, die Unterkunft war nicht von dieser Welt. Wir hatten eine Suite mit privatem Balkon der das Wasser überblickte. Das Essen an der Poolbar und dem Hotelrestaurant war deliziös. Unser Lieblingsteil des Urlaubs war das Weintesten mit Theodore, einem Angestellten des Hotels. Wir probierten 10 Weine und testeten Griechische Leckereien und Theodore unterhielt uns mit seiner ausgezeichneten Konversation. Alles in allem geben wir dem Sunrock eine volle 10!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

ok, los geht's. Wir kamen am Sun Rocks an und wurden von den Kofferträgern begrüsst, lassen Sie Ihre Taschen einfach da, ich kümmere mich dann darum. Wir fanden das seltsam weil da kein Hotel zu sein schien, wir waren noch auf der Hauptstraße. Wie auch immer, wir setzten unseren Weg zum Hotel fort, begleitet von einem Hotelangestellten, und als wir den Eingang am Ende der Treppen erreichten WOW die Aussicht war atemberaubend, wir gingen zur kleinen Rezeption hinunter und auf einen Balkon, wir saßen nieder und tranken Champagner, nahmen die sagenhafte Aussicht in uns auf, sah aus, als hätte es jemand gemalt, danach kam einen persönliche Führung und Begrüßung durchs Personal die alle so freundlich und glücklich waren, jeder würde froh sein, hier zu arbeiten. Die Tour war vorbei und uns wurde unser Zimmer gezeigt, Nummer 112, dies ist die VIP Flitterwochensuite (das beste Zimmer, wenn Sie es wollen) ok, wir haben hier geheiratet aber nehmen Sie's, wenn Sie können. Nun zur Hochzeit, was für ein toller Ort und Personal, MARIA, der Hochzeitskoordinator ist die Beste, einspannen Sie sich, seien Sie einfach da und geniessen Sie es. Genauso wie es sein sollte. Wir vermissen diesen Ort so sehr und sind erst seit ein paar Wochen wieder zu Hause, wenn Sie nach Santorinia fahren, dann halten Sie am Sun Rocks an ...

13 Danke, dogwash!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firostefani.
San Antonio Suites
Katikies Hotel
Nr. 8 von 54 in Oia
Andronis Luxury Suites
Blue Dolphins Traditional Apartments

Sie waren bereits im Sun Rocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Rocks Hotel

Unternehmen: Sun Rocks Hotel
Anschrift: | Thira, Santorini, Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 21 Hotels in Firostefani
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sun Rocks Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Rocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Rocks Firostefani
Sun Rocks Hotel Santorin/Firostefani