“Orginal griechisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Simos Taverna

Simos Taverna
Platz Nr. 9 von 17 Restaurants in Firostefani
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Neuenhaus, Deutschland
“Orginal griechisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Lokal liegt an der Strasse. Gut bürgerliche griechische Küche, empfehlenswert die Vorspeisen. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Personal nett.

Danke, Beate B!

• Ungarisch zuerst
Niederösterreich
“Tolle Taverne freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Unglaublich freundlich und nett.
Der Kellner kommt mit einem Tablett voller Vorspeisen und man kann sich alles ansehen und dann nach Belieben bestellen.
Gutes und Normalpreisiges Essen.

Absolut empfehlenswert und man muss mal dort gewesen sein!

Danke, Sebastian L!
Düren, Deutschland
“Nicht schlecht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Das essen ist nicht schlecht aber schon zu sehr tourimäßig,der Kellner ist sehr freundlich und schon seit Jahren dabei.
Vorspeisen sind prima aber so manche >Hauptspeise....sehr gewöhnungsbedürftig

Danke, Spessart964!
Geldern
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

In unserem 10 tägigen Aufenthalt waren wir 2 mal hier. Heute zum Fußballspiel Deutschland - Portugal mit einem befreundeten Paar.
Wieder sehr sehr lecker, freundlich und echt.
Längst kein Geheimtipp mehr...

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Frank J!
Freiburg, Deutschland
“Charmante Taverne mit leckerem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Leider haben wir diese tolle Taverne erst am vorletzten Tag unseres Urlaubs entdeckt.
Sie liegt an der Hauptstraße Firostefanis, ist aber urgemütlich mir nettem, pfiffigen Personal. Kult ist der Vorspeisendemonstrationsteller: hier präsentiert der Chef persönlich alle möglichen Sorten an Vorspeisen und erklärt den Gästen was zur Auswahl steht. Die Hauptgerichte sind vielseitig, Fleisch, frischer Fisch, auch viele vegetarische Gerichte. Wir wählten am ersten Tag vegetarische frittierte Bällchen und eine gefüllte Aubergine als Vorspeise. Als Hauptgang gab es Lachs Filet am Bratkartoffeln sowie mit Meeresfrüchterisotto gefüllte Tomaten. Die Gerichte und der Service haben uns so überzeugt dass wir am Folgetag wieder gekommen sind: nach Tomatensalat, Tzatziki und frittierten Auberginen gab es den Grillteller für zwei Personen- alles sehr lecker und reichlich. Der Service war ebenso charmant und aufmerksam wie am Vortag. Es war ein schönes Abschlussessen für unseren Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente