“Super Essen”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es Top Küche zu Top Preisen. Kein caldera Ausblick, dafür nette, sympathische Bedienung und statt Ouzo immer leckeren Grieß Kuchen als Geschenk des Hauses hinterher. Top!!!

1  Danke, Dominik D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Simos Taverna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Supertolle Vorspeisen, klasse Service, wir waren in unserem 7 tägigen Urlaub 6 mal bei Simos essen und wurden nicht enttäuscht, Vorspeisen werden in Natura auf einem Tablett gezeigt, warm und kalt, Hauptspeisen sehr gut und reichlich, bei begleichen der Rechnung gibt es ein kleines Dessert gratis dazu.

1  Danke, Conny15!
Bewertet am 15. Oktober 2013

So eine echte griechische Taverne hätten wir uns auf Santorini gar nicht vorstellen können. Schöner weinbelaubter Dachgarten in nicht sehr attraktiver Lage ohne Caldera Blick, aber abends im Dunkeln ist das ja auch egal. Preiswerte leckere griechische Speisen,richtig nette,aufmerksame Bedienung. Wir waren so zufrieden, dass wir an jedem Abend unseres Santorini-Aufenthalts dort gegessen haben!!

1  Danke, Maximiliane!
Bewertet am 4. Oktober 2013

...............vielleicht ist das Ambiente leicht rustikal, aber das Service und das Essen sind einfach TOP!!! Eine absolute Empfehlung!! Die Auswahl ist wirklich groß u auch für Vegetarier findet sich mehr als genug!!!!! Das war in unserer Santorin-Woche leider nicht immer so. Wie generell sind die Lokale nicht sofort zu finden....dieses allerdings war eigentlich einigermaßen problemlos schnell gefunden. Preis-Leistung haben ebenfalls gepasst..............................

Danke, MaMiHuKe!
Bewertet am 23. September 2013

Nette Atmosphäre drinnen, obwohl das Restaurant an der Hauptstrasse liegt.
Die Auswahl an kleinen Köstlichkeiten ist riesig und man bekommt in aller Ruhe alles erklärt. Der Hauswein ist auch trinkbar und man fühlt sich wirklich sehr gut umsorgt.
Wenn man "genug" Caldear-Sicht hatte, ist das eine nette Abwechslung

Danke, 73Zack!