“Begeistert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Simos Taverna

Simos Taverna
Platz Nr. 9 von 17 Restaurants in Firostefani
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Empfehlung auch über unsere Reiseleitung bekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeisen wurden uns der Auswahl in natura präsentiert und wir konnten nach freiem Gusto auswählen. Es war wunderbar. Auch die Hauptspeisen ein Gedicht. Vom Preis Leistungsverhältnis ein voller Erfolg. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Rupert S!

• Ungarisch zuerst
Binningen, Schweiz
“Vorspeisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Mit all den Köstlichen Vorspeisen hätte man schon gegessen.Hatten 3 Tage keinen Strom! Elektrizitätswerk hat gebrannt.teilweise kaum Wasser.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ariane M!
Hofstetten, Schweiz
“Fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das zweitemal in diesen Ferien ! Herrlich di Vorspeisen und auch die Hauptgänge sehr fein ! Der Service sehr nett und oben hat es eine Terasse !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Florida1966!
Ahaus
“Ein echtes Schlemmerlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wenn man das Vorspeisenangebot präsentiert bekommt sollte man bedenken, dass man nur einen Magen hat. Wir haben dort toll gegessen!! Bislang das beste Restaurant, das wir in Griechenland besucht haben.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ewald1_K!
“authentische taverne, sehr solides essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

direkt an der hauptstrasse gelegen, ist simos taverne rein optisch wahrscheinlich das am wenigsten ansprechende lokal in firostefani - kein caldera-blick, der gastraum ist dunkel, eng und etwas schäbig. dafür aber auch ein großes plus: die saubersten und komfortabelsten sanitäranlagen, die ich auf santorin bisher gesehen habe - dafür 2 extrapunkte in der kategorie "ambiente". an der küche gibt es nichts zu mäkeln, hier gibt es grundsolide griechische tavernenküche zu durchwegs fairen preisen. hervorragendes hühnersouvlaki. empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, dpetschl!