“Lecker....schmecken”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pirouni

Pirouni
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Firostefani
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Lecker....schmecken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Klefteki war großartig. Alles andere aber auch. Sehr empfehlenswert. Super nette und unkomplizierte Bedienung.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, ElNinjoMS!

Kärnten, Österreich
“Schönes Lokal mit sehr gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben den Tag zuvor einen schönen Tisch reserviert, der dann aber leider an jemanden anderen vergeben wurde. Leider fand der Chef es nicht notwendig, sich bei uns zu entschuldigen weshalb wir eigentlich dann wieder gehen wollten.
Naja, sind dann doch geblieben und habe sehr gut gegessen. Die Preise sind etwas höher, allerdings waren die Speisen wirklich von guter Qualität und es hat uns dann doch sehr geschmeckt. Bis auf das Mousaka - welches doppelt so teuer war wie in unserer Stammtaverne "Tasos" in Imerovigli - dass hat im "Tasos" um Welten besser geschmeckt. Die anderen Gerichte, Fisch und Fleisch und auch das Linsenpüree waren erstklassig. Der Chef hat uns dann noch einen Ouzo und ein Dessert spendiert (war ihm wohl doch unangenehm die Sache mit dem Tisch) und ich würde sicherlich wieder dort essen gehen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Heidrun1980!
Neuenhaus, Deutschland
“Klasse Essen und sehr freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Authentische kreative Gerichte! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Waren mehrfach zum Essen da, weil so gut. Sowohl Lamm als auch Fisch war jedes mal ausgezeichnet. Auch die Weinempfehlung traf unser Geschmack. Mal sollte reservieren, da ansonsten Wartezeiten vorprogrammiert sind. Bei Wind auf der 1. Terrasse (Sonnenuntergang)oder drinnen.
Im Lokal sind aber nur ein paar Tische, aber lustig weil man in die Küche schauen kann. Mittlere Preisklasse. Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Beate B!
Niederösterreich
“Gutes Essen und freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort zur Vorspeise eine Fava gegessen, die sehr gut war. Als Hauptspeiße einen gegrillten Red Snapper und eine typische griechisch- santorinische Lammkeule, beides auch fantastisch. Der Hauswein, war leider nichts besonders, kann aber daran liegen, dass wir anderen Wein gewohnt sind. Leider war es sehr windig, sodass wir nicht direkt auf der Terrasse mit Caldera Blick sitzen könnten. Aber auch auf der darüber gelegenen Terrasse war der Sonnenuntergang wunderschön. Preislich zählt man hier, trotz des guten Essens, einiges mehr.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Sebastian L!
Solothurn, Schweiz
“Authentisch griechisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gut zubereitete griechische Spezialitäten, sympathische Bedienung, feiner Hauswein. Ideal für ein Mittagessen, aber euch abends, da Ausblick auf Sonnenuntergang.

Danke, Gildansol!