“Klasse Essen und extrem freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pirouni

Pirouni
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Firostefani
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Klasse Essen und extrem freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren mehrmals zum Essen hier. Lammkeule (Kleftiko) ist gigantisch, auch die übrigen Speisen sind nur zu empfehlen! Nicht ganz billig, aber bei der Qualität und der Größe der Portionen auf jeden Fall das Geld wert. Hier erlebt man griechische Gastfreundschaft. Franco war zudem immer auf ein Schwätzchen zu haben wenn's um Tipps oder Infos ging. Komme jederzeit gerne wieder!

Danke, Thomas H!

“Sympathisch und lecker ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Chef und lustiger koch, dem man bei seinem Handwerk aufgrund dernoffenen Küche zuschauen kann. Hervorragendes Essen- besonders empfohlen wird von anderen Gästen der Fisch und der Koch teilte uns ganz bescheiden mit, er sei der beste Fisch Koch der Insel. Witzig... wir aßen2 verschiedene Lamm Gerichte, die beide, wie auch der Salat mit einer besonders hervorzuhebenden Sauce serviert wurden. Tolles Essen. Kein caldera Blick. 2x Lamm. 1 x Tsaziki 1 l Wasser etwa 45 Euro. Nicht günstig, aber seinen Preis allemal wert, weil gut.

Danke, Dominik D!
Niederglatt, Schweiz
“Unheimlich freundlich und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr kleines aber gekonntes Restaurant mit Blick in die offene Küche.
Essen war sehr fein, allerdings sollte man ganz besonders den Inhaber loben. Denn der versteht sein Handwerk und weis was zuvorkommender Service bedeutet. Herzlichen Dank

Danke, hoteldirk!
“Hervorragendes Essen + griechische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In diesem Lokal fühlten wir uns wohl. Wurden freundlich empfangen und bekamen ausgezeichnete Speisen.
Vangelis war auch für Tipps und Infos ein guter Ansprechpartner.
Gerne wieder.

Danke, Roland B!
Switzerland
“Wir waren schon wieder da!! Zum Glück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wunderbares, sehr familiäres Restaurant, in dem ich vor allem den Fisch empfehle. Fantastisch! Dazu eine tolle Aussicht, allenfalls etwas sehr windig, man weiss sich aber zu schützen.
Vangelis und seine Frau führen den Betrieb tadellos. Wir mögen diese Restaurants mit nur wenigen Tischen und persönlichem, aufmerksamem Service! Pirouni ist eines davon, mitten in Firostefani und kaum zu verfehlen.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2013