“Unser Favorit für Fisch”
Bewertung zu Pirouni

Pirouni
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Firostefani
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Switzerland
“Unser Favorit für Fisch”
Bewertet am 6. August 2012

Gerade für Gäste in Firostefani und Umgebung zetral gelegenes Restaurant.
Freundlicher Empfang im kleinen Restaurant mit exzellenter Lage und atemberaubendem Ausblick auf die Caldera.
Am ersten Abend wurde uns frischer Fische empfohlen und was wir erhielten, war der wohl beste Fisch, den ich in den vergangenen Jahren essen durfte. Die Beilagen waren eine Abwechslung zum üblichen Griechischen Einheitsessen, frisches Gemüse, knackig und nicht verkocht, Reis, der nach Reis schmeckt und dies alle in essbarer Menge.
Wir waren 14 Tage auf Santorini und gingen 4 x ins Pirouni essen, Ich denke, das sagt alles!! Wir hatten dabei auch Muscheln, Shrimps, verschiedene Vorspeisen und natürlich noch einmal Fisch, zu dem uns ein guter einheimischer Wein empfohlen wurde (wir wollten ausdrücklich lokalen Wein haben)
Ob das Angebot im Pirouni teuer ist, hängt wohl von den Herkunftsländern der Besucher ab. Wir Schweizer fanden die Preise mehr als in Ordnung, zumal uns alles wirklich sehr gut schmeckte und wir die Bedienung aufmerksam und freundlich in Erinnerung behalten.
Unser Favorit für Fisch!!! Hingehen!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente