“Extrem Teurer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mama Thira Tavern

Mama Thira Tavern
Platz Nr. 13 von 17 Restaurants in Firostefani
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Extrem Teurer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Aufgrund einer privaten Empfehlung sind wir ins Mama Thira Essen gegangen. Schon beim vorbeilaufen ist uns das liebevoll eingerichtete Lokal aufgefallen und wir haben uns schon auf das Essen gefreut. Da am Abend der Wind stark auflebte haben wir den Sonnenuntergang im inneren des Lokales genossen. Beim Studium der Speisekarte ist uns schon aufgefallen, das die Preise doppelt so teuer sind wie in ALLEN anderen Lokalen in Fira und Umgebung. Gut .. da wir schon mal da sind und wir uns auf ein gutes Essen gefreut haben haben wir dann doch bestellt. Leider war auch das Essen maximal nur Durchschnitt - wir haben einen gegrillten Oktopus (der war gut) und einen Meeresfrüchteteller gegessen (der war nur mangelhaft - Qualität der Speise war schlecht) - alles in ALLEM bekommt das Lokal ein Mangelhaft - Optik sehr gut .. ABZOCKE total

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marcello2005!

• Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
“Ein Besuch der sich wirklich lohnt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Restaurant fällt erst schon mal durch die liebevolle Deko auf, der Service vom Chef persönlich
rundet dann das Bild ab. Wir wurden wirklich herzlichst an diesem Abend umsorgt und was auf den Tisch kam war nicht nur ausgezeichnet, sondern auch ausreichend. Alle 5 Gerichte waren auffallend stimmig gewürzt und wirklich fein. Eine interessante Mischung von griechischer Küche mit leicht italienischem Einschlag. Sehr zu empfehlen sind die Salate und das Lamm.
Wer gute Küche und herzliche Gastfreundschaft sucht sollte den Aufstieg zu Mama Thira auf jeden Fall in Kauf nehmen.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns für einen gelungenen Abend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Homerun2015!
Wädenswil
“Schöne Lage, liebevoll eingerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Für griechische Verhältnisse relativ gutes Essen. Schönes Lokal und gute Aussichtslage. Einziger Wermuthstropfen: am Schluss bekamen wir das Retourgeld von Euro 5.-- nicht mehr und nach der Reklamation wurde der Kassa-Coupon von Hand abgeändert auf den höheren Betrag. Schade!

Aufenthalt August 2012
Danke, BlackVelvet44!
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Schöne Aussicht von der Terrasse, üppiger Vorspeisenteller.
Der ganzen Familie hats geschmeckt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Reisebein!
Zug
“Gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

In diesem charmanten Restaurant stimmt einfach alles, die Qualität, das Ambiente, die Freundlichkeit des Servicepersonals und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat uns so gut gefallen, dass wir das Restaurant gleich zweimal nacheinander besucht haben und noch heute gerne wieder an unsere Besuche zurückdenken...

• Aufenthalt April 2012
Danke, MarcusZug!