“Top Sushi-Restaurant auf Santorini” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ginger Sushi Lounge

Ginger Sushi Lounge
Platz Nr. 12 von 17 Restaurants in Firostefani
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Top Sushi-Restaurant auf Santorini”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Restaurant überrascht mit einer Menükarte die neben Sushi und Sashimi auch noch einige andere Highlights bereit hält wie z.b. das Steak auf dem heißen Vulkanstein passend zur Insel.
Wer bereit ist etwas mehr Geld auszugeben der ist hier perfekt aufgehoben.
Schönes Ambiente auch ohne Blick auf die Caldera.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ThomBerlin!

“Weltklasse Sushi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten Lust auf Sushi und die Ginger Sushi Lounge war in Laufdistanz zu unserer Unterkunft. Also los und schauen ob alle bisherigen Bewertungen was fuer sich haben. Wir haben uns quer durch die Karte probiert, nachbestellt und nachbestellt (Sushi, Sashimi, Nigiri, Tataki) und wir waren begeistert. Wir koennen nun verstehen, warum hier jemand schrieb, es gaebe hier die besten Sushi! Wir neigen dazu zuzustimmen und waren insgesamt dreimal da.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, BRU-at-ZRH!
Graz, Österreich
“Zählt sicher zu den Besten in Europa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wer Sushi bzw. asiatische Küche mag sollte hier gewesen sein. Unser Urlaub auf Santorin wurde durch ein wunderbares Abendessen in der Ginger Sushi Lounge komplettiert.
Unbedingt sollte man das Steak auf dem heißen Vulkan Stein probieren und sich keinesfalls die Sushi Variationen entgehen lasse. Am besten mal quer durch die Karte kosten, es lohnt sich.
Service wie Ambiente ebenfalls einwandfrei.
Der Preis darf einen nicht schrecken, ja es ist teuer, jedoch im Vergleich zu den unzählig anderen
Touristenfallen noch angemessen, besonders wenn man die Qualität vergleicht.
Für uns eines der besten Restaurants auf Santorin und ein " must " für jeden Asia Fan.
Laut Info unseres Hotel Managers soll Angelina Jolie ebenfalls ein Fan der Lounge sein..........was aber nicht sagen muss. :-):-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, Homerun2015!
“top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

das beste sushi-lokal wo ich je war!wirklich frisch und sensationell gut- auch liebevoll zubereitet.preise ok-sushi ist nie günstig!ambiente super!wir waren 1 woche auf santorini und zwei mal abends im Ginger :)

Danke, sabrini11!
“Super Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Das Sushi war der absolute Wahnsinn - frischer geht es, glaube ich, nicht! Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren fantastisch. Der Service war persönlich, zuvorkommend und sehr bemüht, als plötzlich der ganze Ort unter einem Stromausfall litt. Eine absolute Empfehlung zum tollen Sushi ist der Wein aus der Domäne Sigalas (ebenfalls auf Santorini). Wer Sushi liebt, kommt hier voll auf seine Kosten!

• Aufenthalt August 2010
Danke, GvG1978!