Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gelungener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portiani Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Portiani Hotel
Nr. 5 von 18 Hotels in Adamas
Zertifikat für Exzellenz
Passau
1 Bewertung
“Gelungener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt ideal am Seglerhafen, sehr nahe am Schiffsanleger, ohne dass von dort störender Lärm ausgeht. Die Sicht von der Terrasse vor dem Zimmer auf die große Bucht von Milos ist überwältigend. Die Ausstattung der Zimmer und auch ihre Größe sind für Griechenland ungewöhnlich gut. Der Empfang durch die deutschsprachige Chefin und das übrige Personal ist von großer Herzlichkeit. Das Frühstück kann mit jedem 4-Sterne-Hotel mithalten, es werden zum Teil selbtsgemachte lokale Spezialitäten in großer Reichhaltigkeit angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    113
    65
    17
    5
    3
Bewertungen für
34
108
9
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Sicht auf den Hafen von der Terrasse im zweiten Stock.
Wir fühlten uns noch besser als zuhause, da sich das gesamte Personal in extrem netter Weise persönlich um jeden Gast kümmert.
Sehr gutes Frühstück mit frischen lokalen Spezialitäten (sehr selten in Griechenland), jeden Tag mit leckeren Überraschungen!
Führ Familien sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächten Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, fetswag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Key Biscayne, Florida
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir brauchten zwei Flugzeuge, um zum Flughafen von Milos zu kommen und fuhren dann weitere 10 Min. in einem dieser ziemlich gespenstischen Taxis mit einem weniger komischen Taxifahrer vom Flughafen nach Adamas. Zu diesem Zeitpunkt war meine kleine Familie mit 2 winzigen Kindern ziemlich müde und daher war meine Frau verständlicherweise nicht in der Stimmung, dabei zuzusehen, wie ihr Ehemann sich auf eine günstige Safari begibt nach einem billigen, aber wundervollen Hotel. Das Hotel Portiani war nur wenige Minuten weg von da, wo unser stummer Taxifahrer uns abgesetzt hatte, daher fragte ich an der Rezeption nach einer angemessenen Unterkunft. Lächelnd wurde mir ein niedliches Zimmer auf dem obersten Stock angeboten, zu dem man mit dem Aufzug fahren konnte. Das Badezimmer war sehr nett, wir teilten uns die Terrasse mit Aussicht auf den Hafen unten - alles für den kolossalen Preis von €90,00. "Ein Job für AmEx", dachte ich mir. "Sehr nett", sagte meine Frau.

Wir checkten ein, duschten und gingen für das Abendessen in eines der Restaurants, die direkt draußen vor dem Hotel sind. Als wir später ins Hotel zurückkamen wurde uns gesagt, dass wir von 7:00 Uhr morgens bis zum Mittag (Zeit zum Einchecken ;)) kein fließend Wasser haben würden, auch keine Elektrizität und dass der Aufzug nicht funktionieren würde, wegen früher geplanter Wartungsarbeiten. Also hatten wir am nächsten Morgen keine Dusche und wir konnten uns nicht so gründlich waschen, da es kein fließend Wasser gab. Den Kinderwagen die Stufen rauf und runter tragen war kein Problem, ich bin 1,90 groß und wiege 95 kg, konnte ihn also mit Leichtigkeit tragen.

Das Hotelfrühstück, worauf meine Frau immer besonderen Wert legt, war nicht so gut. Wir hatten nur 1 h für das Frühstück, Eier, Joghurt und Brote fehlten immer auf dem Buffettisch, die Tische waren voll mit den Resten der anderen Gäste, sodass man Probleme hatte, einen Tisch zu finden. Wenn man einen Kaffee wollte musste man 3x Gänge machen: 1. man musste die Angestellten finden, damit man eine Tasse bekam; 2. dann für den Kaffee, 3. dann für die Milch. Wir verzichteten darauf, uns hier noch mehr Kalorien einzuverleiben und entschieden uns, in ein Restaurant auf der anderen Straßenseite zu gehen, wo es auch ein Frühstück gab. Das war eine weise Entscheidung gewesen.

Als ich auscheckte sagte ich an der Rezeption, dass ich bereit sei "€90 für mein Zimmer auf dem 2. Stock zu zahlen - für dass, ohne Elektrizität und fließend Wasser". Als dieser dezente Hinweis nicht in einem Rabatt endete, wie ich gehofft hatte, sagte ich, dass ich nichts dagegen hätte, wenn ich einen Rabatt auf den Zimmerpreis bekommen würde. Aber anscheinend ist das ein sehr, sehr großes Problem, denn eine solch schwerwiegende Entscheidung könnte nur der Hotelmanager treffen und der war momentan nicht da, laut dem Rezeptionisten. Da ich etwas Zeit hatte, bevor unsere Fähre nach Sifnos abfuhr sagte ich, dass ich etwas warten könnte, bis er den Hotelmanager gefunden hätte. 2 Stunden später wurde uns ein Preis von €80 angeboten, 10 Min. später nahmen wir die Fähre nach Sifnos. Unsere 2-wöchiges kykladisches Abenteuer konnte beginnen!

Wenn man festsitzt und einen Aufzug braucht, der unregelmäßig fährt, oder eine Hütte mit zentraler Lage sucht, wo AmEx akzeptiert wird, aber wo beim Frühstück am Samstag kein Joghurt serviert wird, dann ist das Portiani das richtige. Wenn ich aber den Abend vorher 10 Min. mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich eine ähnliche Unterkunft für die Hälfte des Preises gefunden

(so wie es gekappt hat überall sonst auf Milos und Sifnos die folgenden 2 Wochen).

Hilfreich?
1 Danke, ZooZorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adamas.
0.8 km entfernt
Santa Maria Village
Santa Maria Village
Nr. 1 von 18 in Adamas
4.5 von 5 Sternen 260 Bewertungen
0.1 km entfernt
Thalassitra Village Hotel
Thalassitra Village Hotel
Nr. 3 von 18 in Adamas
4.5 von 5 Sternen 143 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Rigas
Hotel Rigas
Nr. 6 von 18 in Adamas
4.5 von 5 Sternen 104 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.0 km entfernt
Psaravolada Resort
Psaravolada Resort
Nr. 3 von 35 in Milos
5.0 von 5 Sternen 412 Bewertungen
8.2 km entfernt
Delmar Apartments & Suites
Delmar Apartments & Suites
Nr. 4 von 7 in Pollonia
4.5 von 5 Sternen 169 Bewertungen
8.4 km entfernt
Tania Milos
Tania Milos
Nr. 1 von 7 in Pollonia
5.0 von 5 Sternen 391 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Portiani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Portiani Hotel

Unternehmen: Portiani Hotel
Anschrift: Adamas 848 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Milos > Adamas
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 5 von 18 Hotels in Adamas
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 71 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Portiani Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portiani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Portiani Hotel Milos/Adamas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen