Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöner Aufenthalt im Portiani Hotel!”
Bewertung zu Portiani Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Portiani Hotel
Nr. 3 von 17 Hotels in Adamas
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. Mai 2013

Wunderschöne Sicht auf den Hafen von der Terrasse im zweiten Stock.
Wir fühlten uns noch besser als zuhause, da sich das gesamte Personal in extrem netter Weise persönlich um jeden Gast kümmert.
Sehr gutes Frühstück mit frischen lokalen Spezialitäten (sehr selten in Griechenland), jeden Tag mit leckeren Überraschungen!
Führ Familien sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächten Aufenthalt!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, fetswag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (256)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 256 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Juni 2008

Wir brauchten zwei Flugzeuge, um zum Flughafen von Milos zu kommen und fuhren dann weitere 10 Min. in einem dieser ziemlich gespenstischen Taxis mit einem weniger komischen Taxifahrer vom Flughafen nach Adamas. Zu diesem Zeitpunkt war meine kleine Familie mit 2 winzigen Kindern ziemlich müde und daher war meine Frau verständlicherweise nicht in der Stimmung, dabei zuzusehen, wie ihr Ehemann sich auf eine günstige Safari begibt nach einem billigen, aber wundervollen Hotel. Das Hotel Portiani war nur wenige Minuten weg von da, wo unser stummer Taxifahrer uns abgesetzt hatte, daher fragte ich an der Rezeption nach einer angemessenen Unterkunft. Lächelnd wurde mir ein niedliches Zimmer auf dem obersten Stock angeboten, zu dem man mit dem Aufzug fahren konnte. Das Badezimmer war sehr nett, wir teilten uns die Terrasse mit Aussicht auf den Hafen unten - alles für den kolossalen Preis von €90,00. "Ein Job für AmEx", dachte ich mir. "Sehr nett", sagte meine Frau.

Wir checkten ein, duschten und gingen für das Abendessen in eines der Restaurants, die direkt draußen vor dem Hotel sind. Als wir später ins Hotel zurückkamen wurde uns gesagt, dass wir von 7:00 Uhr morgens bis zum Mittag (Zeit zum Einchecken ;)) kein fließend Wasser haben würden, auch keine Elektrizität und dass der Aufzug nicht funktionieren würde, wegen früher geplanter Wartungsarbeiten. Also hatten wir am nächsten Morgen keine Dusche und wir konnten uns nicht so gründlich waschen, da es kein fließend Wasser gab. Den Kinderwagen die Stufen rauf und runter tragen war kein Problem, ich bin 1,90 groß und wiege 95 kg, konnte ihn also mit Leichtigkeit tragen.

Das Hotelfrühstück, worauf meine Frau immer besonderen Wert legt, war nicht so gut. Wir hatten nur 1 h für das Frühstück, Eier, Joghurt und Brote fehlten immer auf dem Buffettisch, die Tische waren voll mit den Resten der anderen Gäste, sodass man Probleme hatte, einen Tisch zu finden. Wenn man einen Kaffee wollte musste man 3x Gänge machen: 1. man musste die Angestellten finden, damit man eine Tasse bekam; 2. dann für den Kaffee, 3. dann für die Milch. Wir verzichteten darauf, uns hier noch mehr Kalorien einzuverleiben und entschieden uns, in ein Restaurant auf der anderen Straßenseite zu gehen, wo es auch ein Frühstück gab. Das war eine weise Entscheidung gewesen.

Als ich auscheckte sagte ich an der Rezeption, dass ich bereit sei "€90 für mein Zimmer auf dem 2. Stock zu zahlen - für dass, ohne Elektrizität und fließend Wasser". Als dieser dezente Hinweis nicht in einem Rabatt endete, wie ich gehofft hatte, sagte ich, dass ich nichts dagegen hätte, wenn ich einen Rabatt auf den Zimmerpreis bekommen würde. Aber anscheinend ist das ein sehr, sehr großes Problem, denn eine solch schwerwiegende Entscheidung könnte nur der Hotelmanager treffen und der war momentan nicht da, laut dem Rezeptionisten. Da ich etwas Zeit hatte, bevor unsere Fähre nach Sifnos abfuhr sagte ich, dass ich etwas warten könnte, bis er den Hotelmanager gefunden hätte. 2 Stunden später wurde uns ein Preis von €80 angeboten, 10 Min. später nahmen wir die Fähre nach Sifnos. Unsere 2-wöchiges kykladisches Abenteuer konnte beginnen!

Wenn man festsitzt und einen Aufzug braucht, der unregelmäßig fährt, oder eine Hütte mit zentraler Lage sucht, wo AmEx akzeptiert wird, aber wo beim Frühstück am Samstag kein Joghurt serviert wird, dann ist das Portiani das richtige. Wenn ich aber den Abend vorher 10 Min. mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich eine ähnliche Unterkunft für die Hälfte des Preises gefunden

(so wie es gekappt hat überall sonst auf Milos und Sifnos die folgenden 2 Wochen).

1  Danke, ZooZorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adamas.
0,8 km entfernt
Santa Maria Village
Santa Maria Village
Nr. 1 von 17 in Adamas
346 Bewertungen
0,1 km entfernt
Thalassitra Village Hotel
Thalassitra Village Hotel
Nr. 2 von 17 in Adamas
195 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Aeolis
Hotel Aeolis
Nr. 13 von 17 in Adamas
134 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7,7 km entfernt
Artemis Deluxe Rooms
Artemis Deluxe Rooms
Nr. 1 von 1 in Paleochori
204 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Capetan Giorgantas
Hotel Capetan Giorgantas
Nr. 10 von 17 in Adamas
56 Bewertungen
8,4 km entfernt
Tania Milos
Tania Milos
Nr. 1 von 7 in Pollonia
509 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Portiani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Portiani Hotel

Anschrift: Adamas 848 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Milos > Adamas
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 3 von 17 Hotels in Adamas
Preisklasse: 50€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Portiani Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portiani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Portiani Hotel Milos/Adamas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen