“Einladend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thalassitra Village Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Adamas suchen?
Thalassitra Village Hotel
Thalassitra Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adamas - MIlos, Adamas 84 800, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 18 Hotels in Adamas
“Einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sollte jemand nach Griechenland reisen wollen,ohne zu wissen wohin- wie wär`s mit einer Reise nach Milos? Wir haben es getan. Das kleine Hotel am Stadtrand von Adamas hat uns super gefallen. Die ruhige Lage sowie das nette und jederzeit hilfsbereite Team beeindruckten uns vom ersten Tag an. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit großem Balkon und Blickrichtung über die Stadt zum Hafen. Am Zimmerservice gab es nichts zu nörgeln, Handtücher wurden täglich gewechselt. Am Hafen, in etwa 10 Gehminuten entfernt, findet man dann alles was man im Urlaub braucht. Viele Tavernen ,Supermarkt, Eisdiele, Bäcker,...... und die Agentur " Green Milos", nicht daran vorbeigehen! Hier kann man sich für die Erkundung der Insel auf eigene Faust, brauchbare Tipp`s holen und den dazu nötigen fahrbaren Untersatz gleich dazu buchen. Unbedingt zu empfehlen, ist eine Fahrt mit dem Segelboot "Thalassitra". Es gibt so viel Abwechslung auf dieser Insel, jeder kann sie selbst erleben - es lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MichaelkM2640VK!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir waren jetzt 10 Tage im Hotel Thalassitra und fanden es sehr entspannend, ruhig und wunderschön. Das Personal war freundlich, herzlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich und die Preise sind für diese Lage angemessen. Von den Balkonen der oberen Appartements hat man einen tollen Blick auf die Bucht und die kleine Kirche in Adamas und in nur knapp 10 Minuten ist man unten am Hafen, wo das Leben tobt. Kleine Bars und Tavernen nebeneinander mit Blick auf die Fischer- und Segelboote und mindestens 2x am Tag Fähren, die jedoch außerhalb der Saison mehr von Einheimischen als von Touristen genutzt werden.

Unser Zimmer war von mittlerer Größe, mit überdachtem Balkon und kleiner Küchenzeile, die jedoch um 1-2 Geschirrstücke aus dem Hotelrestaurant ergänzt werden musste, was aber schnell und problemlos geregelt werden konnte. Handtücher und Laken werden alle 2 Tage gewechselt, was völlig ausreicht, denn so schnell kriegt man sie gar nicht dreckig.

Zum Hotel gehört noch ein Mietwagenverleih, den man auch nutzen sollte, denn mit dem Auto lassen sich die vielen malerischen Buchten, kleinen Orte und Kapellen viel besser erkunden. Allerdings sollte man für Ausflüge auf den höchsten Berg der Insel, den Profiti Ilias, lieber auf einen Jeep mit Allradantrieb zurückgreifen, da die Straße dorthinauf mehr als ausbauwürdig ist. Aber auch da kann man bei Happy Ride bestimmt fachkundig weiterhelfen.

Ich wollte gar nicht wieder weg und würde gleich auch wieder hin. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, junow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adamas.
Santa Maria Village
Nr. 2 von 18 in Adamas
Tania Milos
Tania Milos
Nr. 1 von 7 in Pollonia

Sie waren bereits im Thalassitra Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassitra Village Hotel

Unternehmen: Thalassitra Village Hotel
Anschrift: Adamas - MIlos, Adamas 84 800, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Milos > Adamas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Hotels in Adamas
Thalassitra Village Hotel Milos/Adamas