“Leckeres Essen mit schönem Ausblick ”
Bewertung zu mikros Apoplous

mikros Apoplous
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Adamas
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich und bemüht, die Lage direkt am Wasser auch sehr schön. Als Vorspeise bestellten wir gegrillte Auberginen und traditionelle cheese pies - beides sehr gut! Mein Partner hatte cerviche mit quinoa, welches sehr lecker gewürzt war. Ich bestellte linguine mit Shrimps, ebenfalls gut, aber mir fehlten die Gewürze und das gewisse etwas - es schmeckte etwas langweilig. Am Ende bekam man ein kleines Dessert aufs Haus. Die Preise waren auch in Ordnung. Insgesamt ein schöner Abend!

Danke, Martha Sophie R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.338)

Bewertet 23. August 2017

Tolle Lage mit Blick auf die Bucht. Freundliche Bedienung mit guten Empfehlungen. Leckere Speisen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Martin R!
Bewertet 25. Juli 2017

ich war alleine dort essen. durch das, dauerte es eine ewigkeit, bis ich einen platz bekam. das essen war gut. die betreuung könnte etwas persönlicher sein.

Danke, saendu!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant direkt vor dem Hafen von Adamas. Der fang frische Fisch konnten wir selber aussuchen. Der Besitzer hat uns perfekt beraten. Die Vorspeisen und der Wein waren ebenfalls sehr fein. Das Essen zeugte von einer guten Qualität.
Kann nur weiter empfohlen werden.

Danke, Manuel_Eschenbach!
Bewertet 26. Juni 2017

Am Ortsrand von Adamas gelegen, direkt am Meer in mit einem perfekten Ausblick.Service sehr aufmerksam und schnell, das Essen u.a. Oktopus und Ntakos haben köstlich geschmeckt,der Wein gut gekühlt und lecker.

Danke, Tasso-Anastasio... C!