“Unterkunft zum Wohlfühlen”

Fantasy Rooms
Nr. 5 von 31 Pensionen in Adamas
“Unterkunft zum Wohlfühlen”
Bewertet am 16. September 2013

Top Unterkunft! Hier hat einfach alles gestimmt: Sauberes Zimmer mit tollem Badezimmer und großem Balkon zu einem guten Preis und sehr herzliche Gastgeber. Einfach empfehlenswert.

Danke Antonia für die tolle Zeit!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mirko W!

Geschäfts-
reisende
Bregenz, Austria
Bewertet am 17. Juni 2013

Habe neun Tage auf Milos in den Fanatsy Rooms verbracht und alles war gut. Frühstück muss man sich zwar selbst machen (Kocher ist da), aber es liegt sehr ruhig und nett am Stadrand von Adamas. Das Zimmer hatte eine große Terrasse, war sehr sauber und war einfach, aber geschmackvoll eingerichtet. Fernseher darf man allerdings nicht erwarten, braucht man aber eigentlich auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Tobias B!
Magdeburg
Bewertet am 4. November 2012

Wir haben dieses Jahr (2012) 5 Tage auf Milos verbracht und waren bei Antonia und ihrem Fantasy Studio perfekt untergebracht! Die Unterkunft liegt 5min zu Fuß außerhalb von Adamas, was aber nicht stört, da es somit sehr sehr ruhig, fernab der "großen" Hauptstraße liegt. Problemlos sind ein Carrefour (Supermarkt), verschiedene Moto-Rentals und auch der Hafen zu erreichen. Die Atmosphäre bei Antonia ist wirklich großartig! Man weiß ja viel über die griechische Gastfreundschaft, aber so geballt wie hier haben wir sie nirgendwo sonst erfahren! Auch Ausflugstipps hatte sie immer parat, darunter auch Geheimtipps zu entlegeneren Ecken. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, darunter viele selbstgebaute Möbelstücke von Michele (er ist Künstler). Fantasy Rooms ist also unser Tipp für alle Milos-Reisende!

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Thank you so much Antonia, Michele and Elia!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Mikri2012!
Bewertet am 14. August 2012

Wir waren letztes Jahr für 5 Tage auf Milos und haben in dieser wunderbaren Unterkunft geschlafen. Antonia und Michele sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, man fühlt sich in die Familie integriert und aufgenommen.
Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen und komme garantiert wieder!
Vielen Dank an euch von euren "Crazy German Girls" ; ))))

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Tinsli!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir sind im Sep. von Insel zu Insel gefahren und waren eine knappe Woche auf Milos. 3 Nächte haben wir bei Antonia verweilt. Das Besondere ist der Anschluss zur Familie. Antonia, Michele, Antonio und Elia sind alle sehr herzlich und dabei Null aufdringlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Antonia war immer für einen Schnack oder gute Ratschläge bzgl. Milos zu haben. Die Unterbringung ist sehr sauber und recht individuell. Und die Tiere drum herum eine echte Bereicherung. Morgens wurden wir von dem Kater "Blacky" (wir haben ihn in der Zeit so getauft) begrüßt und ab und an schaute Sahra, Antonias Hündin, vorbei. Wir empfehlen die "Fantasy Rooms" mit großem Vergnügen weiter weiter und wünschen den 4 alles Gute!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Gaby J!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 18. Juli 2011

auf der Suche nach dem ursprünglichen Griechenland haben wir Fantasy gefunden . wunderschöne 10 Tage mit netter Familie, Katzen und der lieben Sahra Hündin, die uns immer mit ihtren lieben Besuchen erfreute. wunderschöne Terasse mit alten Olivenbäumen und viel Fantasy in den Räumen der Fantasystudios. danke Mchele und Antonia wir haben unsere Zeit bei euch sehr geniessen können und werden nächsten Urlaub wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, milosfan030857!
Glattfelden, Schweiz
Bewertet am 5. Oktober 2010

Liebe Antonia und lieber Michele, wir möchten uns ganz herzlich
für den wunderbaren Empfang und die herzliche Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eure Zimmer sind etwas ganz spezielles, besonders das Bad hat uns in Staunen versetzt. Auch der Frühstück Service war toll.
Vielen Dank von Verena, Jacqueline, Monika und Susanne

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, lexa10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adamas.
Santa Maria Village
Nr. 3 von 35 in Milos
Hotel Aeolis
Hotel Aeolis
Nr. 11 von 17 in Adamas

Sie waren bereits im Fantasy Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasy Rooms

Unternehmen: Fantasy Rooms
Anschrift: Adamas, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Milos > Adamas
Nr. 5 von 31 Pensionen in Adamas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fantasy Rooms 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantasy Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantasy Rooms Milos/Adamas