“Eine der besten Beach Bars mit super Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nemo

Nemo
Platz Nr. 10 von 128 Restaurants in Platanias
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eine der besten Beach Bars mit super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben "Nemo" per Zufall gefunden. Das Essen ist echt gut. Ich bin selber grieche und kann dieses Beach Bar Restaurant wirklich nur empfehlen. Insgesamt sind wir dort vier mal Essen gewesen, einmal sogar zum Abendessen. Ist für Familien perfekt geeignet da im Hinterhof ein Spielplatz existiert welcher gut einsehbar ist. Aussicht auf's Meer ist toll. Ein guter Ort um seinen Urlaub zu genießen. Zu "Nemo" gehörend sind ebenfalls Sonnenliegen mit Schirm somit ein gutes Rundumpaket. Wir hatten dort viel Spaß mit leckerem Essen (Steinofenpizza). Viele Grüße an Dimitrios. Danke für die schönen Tage bei euch. Sotirios

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente