“JUST RELAX, ruhiges Strandhotel”

Asterion Hotel Suites and Spa
Nr. 38 von 69 Hotels in Platanias
“JUST RELAX, ruhiges Strandhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Inhaber geführtes Hotel, sehr sauber, schöne Zimmer mit Balkon, Alleinlage, direkt am langen Strand:Sand mit tw. Kiesel durchsetzt, im April/Anfang Mai war der Strand sehr sauber und nahezu unbesucht. Verpflegung versucht sich an die Gepflogenheiten der verschiedenen Gast-Nationalitäten anzupassen (auch englisches Frühstück), aber GOTT SEI DANK auch viele traditionelle kretische und griechische Gerichte am Buffet. Sehr gut waren z.B. Moussaka, Keftethes, Bougatsa, Stifado, gefüllte Tomaten mit Reis und Minze. Das ein oder andere Produkt kommt direkt aus dem Garten der Chefin (Cocktail probieren), sie erklärt gerne dazu die Zubereitung. Das Personal samt Chefin ist super freundlich und hilfsbereit. Unternehmungen in alle Richtungen mit den öffentlichen Bussen (Fahrtzeit 30 min. nach Chania, fahren oft alle 20 Minuten, Bushaltestelle 2-3 Minuten Fußweg) sind möglich und zu empfehlen. Ansonsten Mietwagen erforderlich. Keine Infrastruktur in unmittelbarer Nähe, dafür Ruhe und Natur. Wer sich selbst organisiert kann hier auch gut als Single reisen. Ein Tipp: Ein Ausflug mit Landrover Jeep Safari in die Berge lohnt sich, bei der Rezeption fragen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, daniela k!
AsterionH, Διευθυντής von Asterion Hotel Suites and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr Geherter Gast,

Danke fuer Ihre positive Kommentare, wir wuenchen Ihnen ein baldiges Wiedersehen.

Liebe hertzliche Gruesse.

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir haben zu zweit eine Woche im Asterion Hotel verbracht und wollten eine Woche komplette Ruhe. Dafür war das Hotel wirklich fantastisch!!! Die Zimmer sind geräumig (1 Wohn-,Schlafzimmer und ein extra Schlafzimmer) und sauber. Das Personal war einfach grossartig, also total nett und hilfsbereit. Das Hotel war komplett ausgebucht und dennoch erschien es -weder am Pool, noch am Strand, noch im Restaurant- zu irgendeinem Zeitpunkt überfüllt. Für alle, die einen entspannten und freundlichen (Strand-)Urlaub erleben wollen, ist dieses Hotel genau richtig!!! Wir waren das erste und sicherlich nicht das letzte Mal auf Kreta und im Asterion Hotel!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, blangi!
GREECE
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Hoch gelobt Asterion , es hat eine der erstaunlichsten Strand , die ich gesehen habe ...
Essen am Strand unter den Sternen war fer Hohepunkt meiner Ferien . Zimmer war auch sehr gut, mit seiner halb-privaten Pool oder Jacuzzi
Geschmackvolle Restaurant mit traditionellen kretischen Speisen .
Meinen Nachsten Ulraub auf Asterion werden .

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, letterman23!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten eine tolle Woche in der Vorsaison. Das Person war sehr nett, aufmerksam und war jederzeit für uns da. Die Zimmer waren großzügig, viel Platz und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher und auch für den Strand+Pool gab es jeden Tag frische Handtücher.
Essen im Restaurant war abwechslungsreich und sehr lecker. Frühstück war leider ein bisschen einseitig, aber trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei.
Rundum waren alle sehr bemüht, dass wir uns wohl fühlten und das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, pskreta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platanias.
Cretan Dream Royal
Nr. 7 von 69 in Platanias
Silver Beach Hotel
Silver Beach Hotel
Nr. 3 von 11 in Gerani

Sie waren bereits im Asterion Hotel Suites and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterion Hotel Suites and Spa

Unternehmen: Asterion Hotel Suites and Spa
Anschrift: Old National Road Kissamou, Platanias, Kreta 730 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Nr. 6 der Spa-Hotels in Platanias
Nr. 10 der Luxushotels in Platanias
Nr. 19 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asterion Hotel Suites and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterion Hotel Suites and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asterion Platanias
Asterion Hotel Suites And Spa Platanias, Kreta