“Exellendes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Olive Tree

The Olive Tree
Platz Nr. 12 von 101 Restaurants in Platanias
Preisbereich: 11 $ - 19 $
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Exellendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Vom ersten Kontakt bis zum Tag der Abreise waren wir aufgenommen in einem familieren Ambiende, mit freundlichen Bedienungen die ein erstklassig zubereitetes Essen servieren. Wir haben es sehr genossen und können diesen Esstempel am Meer nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Fee3d267!

• Finnisch zuerst
Eichstätt, Deutschland
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Man konnte hier sehr gut essen und dabei noch am Meer sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.
Die Kellner waren auch sehr lustig und nett :-)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Sabine1803!