“Leckeres Essen, tolle Aussicht, sehr schönes Lokal!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thimari Restaurant

Thimari Restaurant
Platz Nr. 47 von 129 Restaurants in Platanias
Preisbereich: 17 $ - 37 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Leckeres Essen, tolle Aussicht, sehr schönes Lokal!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir haben unseren Abend fortsehne genossen. Die Bedienung war ausgesprochen zuvorkommend, das Essen war Klasse.
Ein Vorschreiber erwähnte den TK Fisch: 1. Ist es in der Karte als solcher deklariert. 2. Gibt es praktisch nur Schrimps und Calamares auf der Fischseite, und die sind in wirklich jedem Lokal TK.
Wir hatten Zucchinibällchen als Vorspeise und Fleisch danach sehr lecker.
Die Einrichtung fanden wir auch schön, modern und ziemlich schlicht....

Ambiente
      Essen