“Schönes Hotel”

Porto Platanias Beach Resort & Spa
Nr. 10 von 68 Hotels in Platanias
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren rundherum zufrieden. Tolle Anlage, freundliches Personal, schönes Zimmer und gutes Essen. Außerdem war die Lage direkt am Meer einfach unschlagbar. Mehrere Pool Anlagen haben das ganze noch abgerundet. Hat man die Füße vor dem Hotel gesetzt, war man direkt in der mit Tavernen und Restaurants übersäten Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Naetzken!

Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel war sehr gross und immer tip top sauber. Die Zimmer ganz gut, das Bad etwas klein. Morgen und Abend Buffet ausgezeichnet und super fein......Der Strand war o.k. etwas eng mit den Liegestühle

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Silvia B!
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren im August für 9 Tage in diesem Hotel . Eigentlich ist es in Ordnung ,weil wir hatten unser Zimmer in der dritten Etage mit sofortigen Meerblick . Der Pool bzw waren von unserem Zimmer nur ein katzensprung entfernt .
Zum Speisesaal war es auch nicht weit ,aber es waren viele Zufälle das wir so ein Glück hatten .

das Zimmer war für zwei personen in Ordnung aber in dunkler Farbe gestrichen , geht garnicht für den Süden.

Wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat ....... zu laut wegen der Barbeschallung .
Der Speisesaal ist riesengroß, und mit Glück kann man aber draussen sitzen .

Für mich ist das Hotel zu groß ,und mehr eine Massenabfertigung .
Die Angestellten waren sehr nett .

Gruß
Jörg

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, lassen1!
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren im Juli für 11 Tage in diesem Hotel und hatten ein Familienzimmer gebucht. Mit diesem und auch der täglich gründlichen Reinigung waren wir sehr zufrieden. Das Hotel hat eine wunderschöne Poollandschaft, und für die Angewohnheit der Gäste die Poolliegen ab morgens um 07:30 zu blockieren, um dann den Tag am Strand zu verbringen, kann das Hotel nichts. Auch in den verschiedenen Bars ist es ganz toll. Hier gibt es teilweise auch ganz herzliches Personal. Ganz toll ist vor allem der Barkeeper in der Hermes Bar.
Morgens und abends werden die Speisen in Buffetform angeboten. Es ist für jeden etwas dabei, wenn auch abwechslungsreich etwas anderes bedeutet.Die Qualität ist durchschnittlich. Auf keinen Fall sollte der kretische Abend, der jeden Mittwoch stattfindet, gebucht werden. Das Essen ist von der Vorspeise bis zum Dessert ungeniessbar...wir und auch 99% der anderen Gäste haben das Essen zurückgehen lassen.
So, ein kurzes Wort zum Personal. Wir haben den grössten Respekt vor dem Arbeitspensum, was es zu bewältigen gilt. Dennoch sollte ein Mindestmass an Höflichkeit und Freundlichkeit gegeben sein. Die Angestellten im Hauptrestaurant sind von der Restaurantleiterin bis zum Trainee durchweg inkompetent, unfreundlich, unmotiviert und desinteressiert. Sie sind weder herzlich noch gastfreundlich. In 11 Tagen wurden wir nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung sei, geschweige denn, dass die Möglichkeit bestand eventuell ein zweites Getränk zu bestellen. Man bekommt den Eindruck, dass sie gar kein Geld verdienen wollen. Platanias hat aber ausreichend anderer Möglichkeiten.
Desweiteren sollte unbedingt auf die Sauberkeit von Porzellan und Besteck geachtet werden, da es uns egal ist, was vorher auf dem Teller war.
Leider gilt dies auch für die Angestellten an der Rezeption.
Wir haben trotzdem einen tollen Urlaub verbracht, wozu die Angestellten des Hotels aber nicht beigetragen haben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, M P!
Bewertet am 1. Juni 2012

Hierbei handelt es sich um ein wundervolles Hotel. Wenn ich das richtig verstanden habe, versucht das Management gerade den 5ten Stern zu bekommen, was man auch an allen Ecken merkt. Das Personal war sehr sehr freundlich, die Zimmer waren super sauber und sehr gepflegt. Der Marmorboden hat mich persönlich etwas gestört aber das ist natürlich ansichtssache. Der Pool ist sauber und es macht Spaß zu schwimmen. Über der Straße ist direkt das Meer und es gibt Liegen vom Hotel. Für im Meer zu schwimmen war das Wasser leider noch zu kalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thopas!
Bewertet am 11. Mai 2012

Hotel ist gut für eine aktive Entspannung in Fahrt vorbereitet.
Es befindet sich zwischen Küste am Meer mit Hafen-und Long Street in Platanias, wo man einkaufen nach Mitternacht liegt.
Viele Lebensmittelgeschäfte sorgt dafür, dass Wasser zur Verfügung, Lebensmittel, Alkohol und hervorragende Qualität ist.
Mehrere riesige Gebäude werden in Gärten und Bäumen versteckt.
Fünf Swimmingpools ist genug, um eine gute Zeit während des Tages haben.
Zwei Restaurants, Bar, Geschäfte und Automaten mit kalten Getränken.
Sehr schmackhafte Gerichte mit einer Vielzahl von Küche und lokale Spezialitäten.

gute Busverbindung in die nahe gelegene Stadt Chania, wo sich der Flughafen und mehrere touristische Attraktionen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hometravelpictures!
Bewertet am 19. März 2012

Es ist spannend, die Atmosphäre in Griechenland, hier in diesem Hotel, Chania, Kreta zu verbinden. Sie können erleben, Reisen entlang der Küste. Außerdem können Sie verbringen die Zeit in guten Restaurants essen. Sie können für einen Spaziergang am späten Abend mit einkaufen zu gehen.
Sehr freundliche Atmosphäre mit gutem Essen und bis spät geöffnete Geschäfte in der Stadt, vor dem Hotel.
Im Inneren finden Sie ein paar Gebäude in einem guten Standard.
Reisende können damit rechnen, schön gestaltete Zimmer, in vielen Lokalisierungen leben, weil dort mehrere Gebäude sind nach Lebensstil, der von den Gästen gewählt werden können.
Leckere Mahlzeiten und sauberes Wasser in fünf Swimmingpools sind ihr Geld wert.

Zimmertipp: Sie konnen um ein zimmer mit terasse fragen. in diesem hotel findet sich die grosse nummer des zimme ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hometravelpictures!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platanias.
CHC Galini Sea View
Nr. 7 von 172 in Chersonissos
Minoa Palace Resort
Minoa Palace Resort
Nr. 1 von 68 in Platanias

Sie waren bereits im Porto Platanias Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Platanias Beach Resort & Spa

Anschrift: The Beach Front, Platanias, Kreta 730 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Platanias
Nr. 7 der Strandhotels in Platanias
Preisklasse: 92€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Platanias Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Platanias Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Platanias Beach Hotelanlage
Porto Platanias Beach Resort & Spa Kreta