“Super Service”

Symposium
Platz Nr. 5 von 148 Restaurants in Platanias
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren für einige Tage in Agia Marina und dieses Lokal hat mich schwer beeindruckt.

Sehr gutes Essen und wirklich sehr guter Service. Eigentlich eher ungewöhnlich für Griechenland aber es herrschte eine sehr noble Stimmung, preislich aber schwer in Ordnung.

Perfekt wenn man seine Freundin ausführen möchte.

Ein Kellner Namens Marios hat mir besonders gut gefallen, er hat uns den ganzen Abend lang begleitet und uns Top beraten.
Er hat uns auch einige Urlaubstipps mitgegeben, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Der Abend war Spitze!

Danke, Stefan K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.335)

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Das Symposium ist ein etwas gehobeneres Lokal u hebt sich auch deutlich von den typischen Touristenlokalen ab.
Wir waren vor zwei Jahren schonmal dort essen u es konnte seinen hohen Standard gut halten.
Klare Empfehlung für einen besonderen Abend.

Danke, R H!
Bewertet 12. Juni 2017

Wow - hier waren wir als anspruchsvolle Esser in unsern Ferien drei mal zum Nachtessen. Auch um 2330 war der Service und das Essen absolute Spitze. Insbesondere die Muschelvorspeise ist sehr zu empfehlen, hatte ich noch nie so gut. Und das esse ich oft...

Danke, drdracula!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen dort und hatten vorher reserviert, das war gut so. Es gab einen sehr guten Service, das Essen war gut - war waren sehr zufrieden.

1  Danke, WHarbaum!
Bewertet 27. Juni 2016

Inmitten der Touristenstadt Platanias befindet sich dieses Juwel zwischen all den touristischen Restaurants. Wer leckeres Essen und ausgezeichneten Service sucht, wird hier garantiert auf seine Kosten kommen. Wir haben durchweg alle super gegessen - vom teuren Beef Tenderloin (28 € - aber es lohnt sich!) bis hin zu etwas günstigeren griechischen Spezialitäten. Die Kellner haben uns sehr aufmerksam bedient und zum Nachtisch haben wir leckere Backwaren und einen ausgezeichneten Dessertwein aufs Haus bekommen. Mit 6 Leuten kamen wir auf gut 160 € - aber die haben sich wirklich gelohnt!

Danke, Nicole R!