“Sehr zu empfehlen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

GrandTour ...
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 10. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in einem sehr schönen und geschmackvoll ausgestatteten Ferienhaus mit viel Terrasse rund ums Haus mitten in einem Olivenhain. Vor allem die Küche ist sehr gut bestückt und unsere Kinder haben eifrig jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft gemacht. Aber nicht nur das, im Garten gibt es auch einige Feigenbäume und im Kühlschrank stand zur Begrüßung eine Schüssel randvoll mit frischen Feigen. Außerdem wurden wir auch gleich ermuntert, die Feigen frisch vom Baum zu pflücken - superlecker!
Am Ende des Gartens beginnt dann gleich eine Badebucht mit wunderbar klarem Wasser, an der wir Mitte August fast immer alleine waren. Ca. einen Kilometer entfernt gibt es einen etwas größeren Strand mit einem Café.
Die nächste größere Stadt Nafpaktos ist ca. 15 Kilometer entfernt. Dort gibt es Einkaufsmöglichkkeiten sowie Restaurants und Bars in Hülle und Fülle. Ständiger Begleiter war uns die Jahrhundertbrücke über den Golf von Korinth von Rio nach Antirrio, die das Festland mit dem Peloponnes verbindet und zehn Kilometer vom Haus entfernt beginnt.
Nicht gestört hat uns die Autobahn, die zwar nicht so weit entfernt ist, von der aber nur bei ungünstigem Wind etwas zu hören ist. Auf der Terrasse haben wir nichts von der Straße gehört.
Zwar ist Christina, die Besitzerin nicht vor Ort, dafür aber einige Verwandte, die uns gut versorgt haben und uns bei allen Fragen weiterhelfen konnten.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und wären am liebsten noch länger geblieben!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Okt 2017
Vielen Dank und ich hoffe, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung