Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Top ........sehr zu empfehlen .......sauber.....ordentlich. ...sehr freundliches Personal.
.....tolles Zimmer. .leckeres Essen. .das empfehle ich weiter. .und komme gerne mal wieder ....
Nettes kleines Städtchen mit ungeahnten Radwanderwegen...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Simone S!
Bewertet 28. August 2016

Wir unternahmen eine Fahrradtour nach Bremen und auf dem Weg dorthin übernachteten wir in diesem genannten Hotel. Es war ausgesprochen gut. Die Zimmer sind geräumig und neu eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Der Preis ist absolut angemessen. somit war es eine erholsame Übernachtung nach der Radelei!

Zimmertipp: Das das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt, kann in allen Zimmern gut und ruihg geschlafen werden
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Piet1957!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Übernachtung war mit Abstrichen OK.
Das Zimmer recht groß aber nicht modern und geschmackvoll eingerichtet. W-Lan wurde angeboten, war aber nicht richtig verfügbar.
Die Bettwäsche war mit Taschentuchresten versehen, neue gab's nicht!
Die Sauberkeit und die Ausstattung im Badezimmer ließen zu wünschen übrig!
Das Personal war freundlich aber nicht herzlich.
Frühstück war in Ordnung, und sehr reichlich vorhanden.
Ich würde das Hotel mit Abstrichen empfehlen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia S!
Bewertet 19. August 2015

Habe für eine Nacht im Stadtidyll genächtigt. Ein kleines, inhabergeführtes Hotel. Der Empfang einer jungen Dame war überaus freundlich, nett und persönlich - total unkompliziert. Sie zeigte mir persönlich das Zimmer und gab mir alle wichtigen Infos zum Hotel, Frühstück verbunden mit dem Hinweis, dass ab 17.00 Uhr die hoteleigene Küche geöffnet sei. Das Zimmer macht ein freundlichen, frisch renovierten Eindruck. Farblich alles aufeinander abgestimmt - angenehme Atmosphäre, ohne viel Schnickschnack. Das Bad ist von der Größe her zweckmäßig - ordentliche Dusche - alles sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - qualitativ hochwertige Säfte, frisches Obst, Wurst und verschiedene Käse, dazu Lachs und Forellenfilets, Eier-, Fleisch- und Hähnchensalat, Gurken, Tomaten - was wünscht man sich mehr. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Serviert wird alles in der von der Atmosphäre her sehr freundlichen Gaststube. Die Mitarbeiter machen einen sehr motivierten und serviceorientierten Eindruck. Preis-Leistung passen hier top zusammen. Ich würde hier wieder einchecken.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner T!
Bewertet 10. August 2015

Nein, an meinem Zimmer hat sich kein Designer vergriffen, aber die Möbel waren neu und solide. Das Bett war bequem, die Matratze 1a, das Bad bis in die Ecken sauber.

Auch beim Frühstück kein Firlefanz, aber ordentliche Wurst, Brötchen frisch vom Bäcker, leckere Marmelade. Und alle wirklich freundlich.

Das Stadtidyll ist seinen Preis allemal wert, eben ein Qualitätshotel.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, Juersch!