“Ein Wochenende in der Lüneburger Heide” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Berlin

Hotel Berlin
Bremen, Deutschland
“Ein Wochenende in der Lüneburger Heide”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Zu einem Wochenendtrip zum Weltvogelpark Walsrode buchten wir in diesem Hotel ein Dreibettzimmer. Erster Eindruck bei der Ankunft auf dem hoteleigenen Parkplatz: wie überall in der Lüneburger Heide legt man hier großen Wert auf eine gepflegte Umgebung. Pikobello Terrasse vor einem kleinen See, auf der man schon mal einen erholsamen Tag verbringen möchte.
Im Entree gleich ein freundlicher Empfang, das Haus wird noch persönlich geführt. Die Gänge zum Zimmer geschmackvoll und schönen vogelparktypischen Gemälden ausgestattet. Das Zimmer entsprach dann auch dem ersten Eindruck, ordentlich, sauber, hochwertiges Mobiliar und sonstige Ausstattung. Gegen Langeweile kann man an der Rezeption DVDs ausleihen. Das Bad ist in gutem Standard ausgerüstet, die Dusche ist etwas hoch und könnte eine rutschfeste Matte oder Belag enthalten. Platz zum Unterbringen der Kleidung ist genügend vorhanden und lässt auch hier keine Wünsche offen.
Endlich auch mal wieder ein richtiger Hotelzimmerschlüssel und keine Chipkarte, die auch schon mal ihren Dienst versagen kann – wie bereits erfahren.
Ein kleiner Nimbus ist, dass hier sonntagabends die Küche geschlossen ist. Das hat natürlich sein Preis/Leistungsverhältnis, denn für ein Dreibettzimmer geht der Zimmerpreis in Ordnung.
Überrascht wurden wir dann von dem opulenten Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Schönes Ambiente, auch hier gepflegte Atmosphäre an weiß gedeckten Tischen mit persönlicher und freundlicher Bedienung.
Alles in Allem ist das Haus sehr zu empfehlen, leider ließen sich in diese Bewertung keine Fotos einfügen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Egon S!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Nette Mitarbeiter, (älteres) dafür aber gemütlich und gut erhaltenes Mobiliar. Zimmer schön groß (4 Personen) und alles sauber.

Frühstücksbuffet mit allem nötigen, bzw. reichlicher Auswahl. (Käse überbackene Brötchen oder Laugen und es wäre PERFEEKT!).

Also auf jeden Fall empfehlenswert, kommen wieder. ;)

Danke, E2198KBalexm!
Paisley
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und es ist nicht weit bis in die Innenstadt, wo es Bars und Restaurants gibt. Mein Einzelzimmer war geräumig, sauber und ordentlich. Es war standardmäßig ausgestattet. Ich war sehr beeindruckt von den Angestellten, die ausnahmslos freundlich und hilfsbereit waren. Die Mitarbeiter taten wirklich alles, um sicherzustellen, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen konnten. Das Abendessen war eine kleine Enttäuschung, aber es kann sein, dass wir außerhalb der Saison eintrafen und die Küche nicht ganz darauf eingestellt war, drei Personen mit herzhaftem Appetit zufriedenzustellen. Auch hier hat der Diensteifer des Personals viel kompensiert, und das Frühstück am nächsten Morgen sorgte für mehr als einen Ausgleich.

Danke, fardle!
North Berwick, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Park Hotel Berlin, Bad Fallingbostel (ich sehe, dass einige Leute Bewertungen über ein Hotel IN Berlin schreiben, bei dem es sich nicht um dieses Hotel handelt!!!). Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, makellos sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem war das Zimmer extrem ruhig und friedlich, mit Blick auf den Teich. Das Frühstück bestand aus der üblichen kontinentalen Mischung: Eine sehr gute Auswahl an Käse, Müsli, Aufschnitt, Obst usw. und schönes frisches Brot. Es gab zwei Flaschen Wein und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, die man kaufen konnte, aber es gab keinen Kühlschrank im Raum. Der einzige negative Punkt, den ich nennen möchte, ist, dass es keine Möglichkeit gab, sich auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zuzubereiten. Das wäre nach einem anstrengenden Tag wirklich schön gewesen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke, Jarvis123_12!
63697 Hirzenhain
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Ich war zwar nur eine Nacht im Hotel berlin untergebracht, aber der Service, die Atmosphäre, das Zimmer und die Lage können nur als sehr angenehm beschrieben werden. Das Zimmer lag in der zweiten Etage und war sehr ruhig (nach hinten gelegen mit kleinem Balkon). Die Zimmer nach vorne sind sicherlich etwas lauter wegen der doch stark befahrenen Straße. Das Frühstück ist in Ordnung (geht aber noch besser). Sehr freundliches Personal und es gibt nichts zu beanstanden. Werde gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Proprinc!
Berlin, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren für vier Nächte im Hotel Berlin. Das Personal war super, sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war klasse, vielseitig, frisch und ausgewogen. Wir waren einer der wenigen Gäste die HP gebucht haben, dies hat ohne Probleme geklappt und wir bekamen super Menürs. Einen Abend stattete uns sogar der Koch einen Besuch ab, wir waren quasi Vortester für ein neues Gericht für die Karte. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Einziger Minuspunkt ist die Lage an der Hauptstr. dadurch das man aber den ganzen Tag unterwegs war hat man eh geschlafen wie ein Stein.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Antje H!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, in den Zimmern ist aber von Straßenlärm nichts zu hören. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, wenn auch die Zimmer im 2. OG aufgrund der Dachschrägen für größere Leute eher unpraktisch sind. Das Frühstücksbuffet war angemessen. Wir waren rund um zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, mibean!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Fallingbostel.
Haus am Walde
Nr. 7 von 14 in Soltau
Hotel Heide-Kröpke
Hotel Heide-Kröpke
Nr. 1 von 1 in Essel

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin
Anschrift: Dueshorner Str. 7, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Fallingbostel
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Fallingbostel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Bad Fallingbostel