“Guter Service”

Hotel Berlin
Freiburg, Deutschland
“Guter Service”
Bewertet am 14. März 2014

Nette Mitarbeiter, (älteres) dafür aber gemütlich und gut erhaltenes Mobiliar. Zimmer schön groß (4 Personen) und alles sauber.

Frühstücksbuffet mit allem nötigen, bzw. reichlicher Auswahl. (Käse überbackene Brötchen oder Laugen und es wäre PERFEEKT!).

Also auf jeden Fall empfehlenswert, kommen wieder. ;)

Danke, E2198KBalexm!

Paisley
Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und es ist nicht weit bis in die Innenstadt, wo es Bars und Restaurants gibt. Mein Einzelzimmer war geräumig, sauber und ordentlich. Es war standardmäßig ausgestattet. Ich war sehr beeindruckt von den Angestellten, die ausnahmslos freundlich und hilfsbereit waren. Die Mitarbeiter taten wirklich alles, um sicherzustellen, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen konnten. Das Abendessen war eine kleine Enttäuschung, aber es kann sein, dass wir außerhalb der Saison eintrafen und die Küche nicht ganz darauf eingestellt war, drei Personen mit herzhaftem Appetit zufriedenzustellen. Auch hier hat der Diensteifer des Personals viel kompensiert, und das Frühstück am nächsten Morgen sorgte für mehr als einen Ausgleich.

Danke, fardle!
North Berwick, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Park Hotel Berlin, Bad Fallingbostel (ich sehe, dass einige Leute Bewertungen über ein Hotel IN Berlin schreiben, bei dem es sich nicht um dieses Hotel handelt!!!). Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, makellos sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem war das Zimmer extrem ruhig und friedlich, mit Blick auf den Teich. Das Frühstück bestand aus der üblichen kontinentalen Mischung: Eine sehr gute Auswahl an Käse, Müsli, Aufschnitt, Obst usw. und schönes frisches Brot. Es gab zwei Flaschen Wein und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, die man kaufen konnte, aber es gab keinen Kühlschrank im Raum. Der einzige negative Punkt, den ich nennen möchte, ist, dass es keine Möglichkeit gab, sich auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zuzubereiten. Das wäre nach einem anstrengenden Tag wirklich schön gewesen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke, Jarvis123_12!
63697 Hirzenhain
Bewertet am 14. Juni 2012

Ich war zwar nur eine Nacht im Hotel berlin untergebracht, aber der Service, die Atmosphäre, das Zimmer und die Lage können nur als sehr angenehm beschrieben werden. Das Zimmer lag in der zweiten Etage und war sehr ruhig (nach hinten gelegen mit kleinem Balkon). Die Zimmer nach vorne sind sicherlich etwas lauter wegen der doch stark befahrenen Straße. Das Frühstück ist in Ordnung (geht aber noch besser). Sehr freundliches Personal und es gibt nichts zu beanstanden. Werde gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Proprinc!
Berlin, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren für vier Nächte im Hotel Berlin. Das Personal war super, sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war klasse, vielseitig, frisch und ausgewogen. Wir waren einer der wenigen Gäste die HP gebucht haben, dies hat ohne Probleme geklappt und wir bekamen super Menürs. Einen Abend stattete uns sogar der Koch einen Besuch ab, wir waren quasi Vortester für ein neues Gericht für die Karte. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Einziger Minuspunkt ist die Lage an der Hauptstr. dadurch das man aber den ganzen Tag unterwegs war hat man eh geschlafen wie ein Stein.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Antje H!
Berlin
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, in den Zimmern ist aber von Straßenlärm nichts zu hören. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, wenn auch die Zimmer im 2. OG aufgrund der Dachschrägen für größere Leute eher unpraktisch sind. Das Frühstücksbuffet war angemessen. Wir waren rund um zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, mibean!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren mit 2 Teenies im Hotel. Wir sind sehr liebevoll empfangen worden. Auch Kinder sind gerne gesehen. Das Personal versucht die Wünsche der Gäste schnellstmöglich zu erfüllen. Einfach traumhaft. Jederzeit wieder. Auch für die Kids war einiges vor Ort. Schwimmhalle, Minigolf und Tretboot fahren. Der Grieche im Ort ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, jodomsa!
ParkHotelBerlin, Geschäftsführer von Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir würden uns freuen, Sie bald als Gäste wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Renke Pannemann
Geschäftsführer
Park Hotel Berlin in Bad Fallingbostel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Fallingbostel.
Haus am Walde
Nr. 6 von 8 in Bad Fallingbostel
Parkhotel Luisenhöhe
Parkhotel Luisenhöhe
Nr. 1 von 1 in Bomlitz

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin
Anschrift: Dueshorner Str. 7, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Fallingbostel
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Fallingbostel
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 154€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Bad Fallingbostel