“Gute Unterkunft mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Berlin

und 1 weitere Seite
Hotel Berlin
63697 Hirzenhain
“Gute Unterkunft mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Ich war zwar nur eine Nacht im Hotel berlin untergebracht, aber der Service, die Atmosphäre, das Zimmer und die Lage können nur als sehr angenehm beschrieben werden. Das Zimmer lag in der zweiten Etage und war sehr ruhig (nach hinten gelegen mit kleinem Balkon). Die Zimmer nach vorne sind sicherlich etwas lauter wegen der doch stark befahrenen Straße. Das Frühstück ist in Ordnung (geht aber noch besser). Sehr freundliches Personal und es gibt nichts zu beanstanden. Werde gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Proprinc!

Berlin, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren für vier Nächte im Hotel Berlin. Das Personal war super, sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war klasse, vielseitig, frisch und ausgewogen. Wir waren einer der wenigen Gäste die HP gebucht haben, dies hat ohne Probleme geklappt und wir bekamen super Menürs. Einen Abend stattete uns sogar der Koch einen Besuch ab, wir waren quasi Vortester für ein neues Gericht für die Karte. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Einziger Minuspunkt ist die Lage an der Hauptstr. dadurch das man aber den ganzen Tag unterwegs war hat man eh geschlafen wie ein Stein.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Antje H!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, in den Zimmern ist aber von Straßenlärm nichts zu hören. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, wenn auch die Zimmer im 2. OG aufgrund der Dachschrägen für größere Leute eher unpraktisch sind. Das Frühstücksbuffet war angemessen. Wir waren rund um zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, mibean!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren mit 2 Teenies im Hotel. Wir sind sehr liebevoll empfangen worden. Auch Kinder sind gerne gesehen. Das Personal versucht die Wünsche der Gäste schnellstmöglich zu erfüllen. Einfach traumhaft. Jederzeit wieder. Auch für die Kids war einiges vor Ort. Schwimmhalle, Minigolf und Tretboot fahren. Der Grieche im Ort ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, jodomsa!
ParkHotelBerlin, Geschäftsführer von Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir würden uns freuen, Sie bald als Gäste wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Renke Pannemann
Geschäftsführer
Park Hotel Berlin in Bad Fallingbostel
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Berlin liegt im Kurort Bad Fallingbstel. Es ist familiengeführt und mit viel Liebe eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral, die Innenstatdt von Bad Fallingbostel ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein eigenes Restaurant ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der Kategorie entsprechend

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, tengelmiles!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Fallingbostel.
Haus am Walde
Nr. 1 von 1 in Bomlitz
Hotel Schnehagen
Hotel Schnehagen
Nr. 5 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin
Anschrift: Dueshorner Str. 7, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Fallingbostel
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Fallingbostel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Bad Fallingbostel