“Einwandfrei”

Haus am Walde
Trippstadt, Deutschland
“Einwandfrei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Schönes nettes Hotel. Helle saubere Zimmer dazu reichhaltiges Frühstück mit freundlichem Personal. Was will man mehr für einen Kurzurlaub! Kleiner Park hinter dem Haus mit Bootsvermietung, alles sehr schön zum Verweilen und der Seele baumeln zu lassen.
Großstädte sind in relativ kurzer Zeit zu erreichen wie: Lüneburg, Bremen, Bremerhaven und Hamburg.Uns hat es Spass gemacht für 3 Nächte.

Zimmertipp: Ich hatte ruhiges Zimmer gewählt!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gabi S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf dem Weg an die Ostsee spontan ein Zimmer gesucht und dieses hier gefunden.auch im Vorderhaus Ruhe trotz Bundesstraße.super frühstück, nettes Personal, Super Zimmer.sehr zu empfehlen.ein ausreichender großer Parkplatz,ortsnah.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Guntherww!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein gut gepflegtes und sauberes Hotel, das wegen seiner Nebengebäude gemütlich und überschaubar wirkt. Der äußerst gepflegte Garten lädt zum Verweilen ein. Selbst ein Grüppchen Heidschnucken gibt es zu sehen. Die Lage ist ruhig und doch ist die Innenstadt fußläufig gut erreichbar. Das Personal ist äußerst freundlich und um seine Gäste bemüht. Eine gute Entscheidung, auch für Kurzreisende.

Zimmertipp: Nur Frühstück möglich und eine Bar ist vorhanden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Andrea M!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war am Wochenende in Bad Fallingbostel und übernachtete im Hotel „Haus am Walde“. Das gut gepflegte Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums in einer schönen landschaftlichen Umgebung am Flüsschen Böhme und dem Kurpark. Es war ein ruhiger, entspannender Aufenthalt im Hotel, da das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit war. Dieses Hotel kann ich bestens empfehlen.

Hemasiri W

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Hemasiri W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Weil es ein bisschen weit von Hamburg war, wo ich an einer Sitzung teilnehmen musste, übernachtete ich im Hotel „Haus am Walde“, das mir von einem Freund sehr angepriesen worden war. Ich hatte dort einen meiner besten Aufenthalte und bedanke mich bei dem hilfsbereiten und freundlichen Personal. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen, harmonischen und ruhigen Ort. Am vorteilhaftesten ist es , dass so gut wie alles vor Ort ist wie ein hervorragendes Restaurant mit sehr geschmackvollem indischen Essen, einer Sauna, einem Solarium, Wellness-Geräten und einem großen Garten. Ich werde sicherlich in nächster Zukunft wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, Elena M!
Merseburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Kurztrip zum Heidepark stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Erst gab es Verzögerungen bei der Fahrt und dann war niemand mehr in unserer eigentlich gebuchten Unterkunft! Auf der Suche nach einem Schlafplatz stießen wir auf das "Haus am Walde". Und obwohl es mittlerweile 23.00Uhr war und wir unangemeldet eintrafen, fand sich noch ein Plätzchen für uns 6 Gestrandete. Am Ende stellte sich unsere Notunterkunft als echter Glücksfall raus. Am Morgen erwachten wir mit direktem Blick auf den Sonnenaufgang und nach einem ausgiebigen und breitgefächerten Frühstück konnte unser Heideparkabenteuer beginnen. Uns gefiel es so gut, dass wir noch eine Nacht dran hingen, was auch überhaupt kein Problem war um dann ausgeruht und nach einem erfolgreichen Wochenende den Heimweg anzutreten.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, TinaTrelenberg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Beim Haus am Walde ist der Name tatsächlich Programm. Direkt im grünen gelegen konnten die Kinder sich mal wieder einen richtigen Wald anschauen :D Ansonsten gab es für uns viele Ausflugs-Ziele in der näheren Umgebung wie z.B. den Serengeti-Park bei welchem die Kinder viel Spaß hatten. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Von uns eine klare Empfehlung und gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
6 Danke, Martin J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Fallingbostel.
Hotel Berlin
Nr. 6 von 8 in Bad Fallingbostel
Parkhotel Luisenhöhe
Parkhotel Luisenhöhe
Nr. 1 von 1 in Bomlitz

Sie waren bereits im Haus am Walde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Walde

Unternehmen: Haus am Walde
Anschrift: Soltauer Str. 14/16, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Fallingbostel
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Fallingbostel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus am Walde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Walde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Walde Bad Fallingbostel
Haus Am Walde Fallingbostel