“Ich werde sicherlich in nächster Zukunft wieder dorthin gehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Walde

Prices are for 1 room, 2 adults
Haus am Walde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Walde
3.0 von 5 Hotel   |   Soltauer Strasse 14/16, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Ich werde sicherlich in nächster Zukunft wieder dorthin gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Weil es ein bisschen weit von Hamburg war, wo ich an einer Sitzung teilnehmen musste, übernachtete ich im Hotel „Haus am Walde“, das mir von einem Freund sehr angepriesen worden war. Ich hatte dort einen meiner besten Aufenthalte und bedanke mich bei dem hilfsbereiten und freundlichen Personal. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen, harmonischen und ruhigen Ort. Am vorteilhaftesten ist es , dass so gut wie alles vor Ort ist wie ein hervorragendes Restaurant mit sehr geschmackvollem indischen Essen, einer Sauna, einem Solarium, Wellness-Geräten und einem großen Garten. Ich werde sicherlich in nächster Zukunft wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, Elena M!

Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Kurztrip zum Heidepark stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Erst gab es Verzögerungen bei der Fahrt und dann war niemand mehr in unserer eigentlich gebuchten Unterkunft! Auf der Suche nach einem Schlafplatz stießen wir auf das "Haus am Walde". Und obwohl es mittlerweile 23.00Uhr war und wir unangemeldet eintrafen, fand sich noch ein Plätzchen für uns 6 Gestrandete. Am Ende stellte sich unsere Notunterkunft als echter Glücksfall raus. Am Morgen erwachten wir mit direktem Blick auf den Sonnenaufgang und nach einem ausgiebigen und breitgefächerten Frühstück konnte unser Heideparkabenteuer beginnen. Uns gefiel es so gut, dass wir noch eine Nacht dran hingen, was auch überhaupt kein Problem war um dann ausgeruht und nach einem erfolgreichen Wochenende den Heimweg anzutreten.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, TinaTrelenberg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Beim Haus am Walde ist der Name tatsächlich Programm. Direkt im grünen gelegen konnten die Kinder sich mal wieder einen richtigen Wald anschauen :D Ansonsten gab es für uns viele Ausflugs-Ziele in der näheren Umgebung wie z.B. den Serengeti-Park bei welchem die Kinder viel Spaß hatten. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Von uns eine klare Empfehlung und gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
6 Danke, Martin J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

...ich war im Juni 2013 mit einer Freundin und ihrem Sohn dort und es war super schön. :-) das Personal war sehr freundlich und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Der große Garten bietet viel Freiraum und Spielmöglichkeiten für Kinder. Das Hotel ist sehr sauber :-) und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, jeany1410!
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Haus am Walde heißt nicht nur so, sondern liegt auch dort; zumindest auf der einen Seite, inklusive eines Nebenarmes der Böhme, Teilen eines Landschaftsschutzgebietes am großen Garten und einer Heidschnuckenweide.

Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es Nachts ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Extras wie der Fön im Bad und ein Flachbildfernseher runden die Ausstattung ab.

Der Service war stets sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht. Wir haben sogar eine persönliche Führung über das Gelände inklusive Besuchs der Heidschnucken-Herde bekommen. Besonders hat es uns das schwarze Lamm Angela angetan!

Das Mobiliar in den öffentlichen Räumen ist allerdings etwas eklektisch zu nennen, es umfasst das Beste aus den letzten fünf Jahrzehnten, angefangen vom Ohrensessel aus den 60ern im Treppenhaus über die 80er-Kassettendecke im Speiseraum bis hin zur frisch renovierten und gemütlichen Bar.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig innerhalb Bad Fallingbostels, aber auch nah an den wichtigen Ausflugsmöglichkeiten Lüneburger Heide, Vogelpark Walsrode und Heidepark Soltau. Bei unserem nächsten Besuch in der Heide werden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Philipp_1232013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel befindet sich in einer absolut idyllischen Lage.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Um das Hotel herum befindet sich ein schöner, großer Garten. Schaukeln sowie Sandkasten stehen für Kinder bereit. Ein ganz besonderes Highlight ist die kleine Herde Heidschnucken ;-)

Zimmertipp: Ein Laufband und Ergometer sind verfügbar Der Spabereich ist mit einem Whirlpool und einer Sauna au ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Domenica M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel buchten wir als „kleinen“ Zwischenstopp (Serengetipark) auf den Weg an die Ostsee. Vom Hoteldirektor wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen. Es war sogar möglich, nach einem kurzen vorherigen Anruf, gleich morgens unser ganzes Gepäck in unser Zimmer zu stellen. Dies war sehr sauber und hatte einen großen Balkon mit Flussblick. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Es wurde alles getan, um unseren kurzen Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Gerne wären wir ein paar Tage länger geblieben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Simone F!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Fallingbostel.
Hotel Berlin
Nr. 1 von 1 in Essel
Hotel Forellenhof
Hotel Forellenhof
Nr. 2 von 5 in Walsrode

Sie waren bereits im Haus am Walde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Walde

Anschrift: Soltauer Strasse 14/16, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Fallingbostel
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Fallingbostel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus am Walde 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Walde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Walde Bad Fallingbostel
Haus Am Walde Fallingbostel