Haus am Walde
Lieth Hotel(Bad Fallingbostel)
105 $*
93 $*
  • Pool
Park Hotel Berlin(Bad Fallingbostel)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Haus Petersen(Bad Fallingbostel)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 16. Juli 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm und es ist ein ansprechendes Hotel. Die Lage ist ruhig, verkehrsgünstig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sehr gut geschlafen. Lediglich die Preise des Abendmenüs stehen in keinem Verhältnis zu Leistung und Präsentation.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, RobertShdr!
Bewertet 27. Juni 2013

Ganz in der Nähe einer viel befahrenen Straße (= gute Erreichbarkeit) liegt das Hotel eingebettet in schöne Natur (Wiese, Fluss, Bäume) und man hat daher beim Blick aus dem Fenster das Gefühl, dass weit und breit keine Autos existieren. Straßenlärm haben wir nicht bemerkt. Die sehr große zum Hotel gehörige Rasenfläche lädt zum Toben und/oder Ausruhen ein. Spielgeräte wie z.B. eine Tischtennisplatte, Federballspiele etc. werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wem nach etwas Relaxen ist, der kann sich im hauseigenen Whirl-Pool oder der kleinen Sauna vergnügen. Für unsere Kinder war die "angeschlossene" Schafherde ein nettes Extra und das Füttern eines verwaisten Lamms mit der Flasche war ebenfalls etwas ganz Besonderes. Die zwei Zimmer, welche die 3 Kinder und wir 2 Erwachsenen bewohnten, waren großzügig bemessen und ansprechend ausgestattet. Das Personal war äußerst freundlich, bemüht und zuvorkommend. Das Frühstück war für unsere Ansprüche ausreichend und gut. Man merkt dem Hotel an, dass in den letzten Jahren wohl etwas Investitionsstau bestanden haben muss, kann sich aber gleichzeitig von dem Willen des Personals überzeugen, dieses Manko abzutragen und den Gästen einen maximal angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir bekamen unter anderem wertvolle Tipps, wie wir unseren Aufenthalt mit einigen sehenswerten Ausflugszielen bereichern konnten, was dann entsprechend zu schönen Erlebnissen führte. Insgesamt waren wir bis auf einige kleine Unzulänglichkeiten sehr zufrieden und können des Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Stephan K!
Bewertet 14. Juni 2013

Wir waren als große Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) dort.
Das Familienzimmer (groß und sauber, mit Terrasse, Heißwasserkocher, Föhn, TV,...) war im Sommerhaus gelegen, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf die Böhme und den dahintergelegenen Kurpark hat. Es gab sogar einen hoteleigenen Badestrand am Flußufer, man konnte dort angeln, große Wiese mit Spielgeräten, und Weide mit Heidschnucken, die die Kinder füttern, streicheln und auf die Weide führen durften). Wir durften auch auf der Terrasse grillen und abends wurde einmalig ein Lagerfeuer für die Kleinen mit Würstchen am Stock veranstaltet.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig vom frischen Obst bis hin zu Rührei mit gebratenem Speck, war alles dabei. Im Haupthaus gibts ansonsten noch eine geschmackvoll eingerichtet Bar, wo man abends noch zusammen sitzen kann, einen kleinen Aufenthaltsraum, Kneipp-Becken, Whirlpoolbereich mit Sauna und Liegestühlen (Bademäntel und Wasser wurden zur Verfügung gestellt).
Check in und out waren unkompliziert, das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Tolle Lage: neben dem Hotel: Bootsverleih, Minigolfanlage, Freibad; gegenüber der Kurpark mit Spielplätze, in Laufweite mehrere Geschäfte und Restaurants.
Sehr zu empfehlen als Ausgangspunkt für einen Urlaub in der Heide: Heidpark, Serengeti-Park, Vogelpark Walsrode, das verrückte Haus sind nur ein paar der tollen Ausflugsziele insbesondere für Familien

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Lilli U!
Bewertet 13. Juni 2013

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen.Absolut schöne Lage mit Blick auf die Böhme und den Park. Große Zimmer mit allem was man braucht. Frühstücksbuffet ok.Alles vorhanden.Empfang und Bedienung überaus freundlich. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.Stilvolles Haus mit viel Charme und alter interressanter Geschichte. Auch für Kinder super geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, stefan a!
Bewertet 22. Mai 2013

Das Familienzimmer war groß und sauber, es wurde an alles gedacht, vom frischen Obst zum Frühstück bis zu den Bademänteln im Whirlpool-Bereich. Wir hatten einen heidenspaß auf dem riesigen Gelände und toll fanden wir, das unsere beiden Kinder die Heidschnuckenherde auf die Weide führen durften. An der Rezeption war man sehr zuvorkommend und half uns, ein Programm für das Wochenende zu erstellen. Vielen Dank noch mal an das Service Team und bis bald.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Johannes R!