“Ruhiges Hotel mit gutem Service”
Bewertung zu Haus am Walde

Haus am Walde
Bewertet am 16. Juli 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm und es ist ein ansprechendes Hotel. Die Lage ist ruhig, verkehrsgünstig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sehr gut geschlafen. Lediglich die Preise des Abendmenüs stehen in keinem Verhältnis zu Leistung und Präsentation.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, RobertShdr!

Bewertet am 27. Juni 2013

Ganz in der Nähe einer viel befahrenen Straße (= gute Erreichbarkeit) liegt das Hotel eingebettet in schöne Natur (Wiese, Fluss, Bäume) und man hat daher beim Blick aus dem Fenster das Gefühl, dass weit und breit keine Autos existieren. Straßenlärm haben wir nicht bemerkt. Die sehr große zum Hotel gehörige Rasenfläche lädt zum Toben und/oder Ausruhen ein. Spielgeräte wie z.B. eine Tischtennisplatte, Federballspiele etc. werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wem nach etwas Relaxen ist, der kann sich im hauseigenen Whirl-Pool oder der kleinen Sauna vergnügen. Für unsere Kinder war die "angeschlossene" Schafherde ein nettes Extra und das Füttern eines verwaisten Lamms mit der Flasche war ebenfalls etwas ganz Besonderes. Die zwei Zimmer, welche die 3 Kinder und wir 2 Erwachsenen bewohnten, waren großzügig bemessen und ansprechend ausgestattet. Das Personal war äußerst freundlich, bemüht und zuvorkommend. Das Frühstück war für unsere Ansprüche ausreichend und gut. Man merkt dem Hotel an, dass in den letzten Jahren wohl etwas Investitionsstau bestanden haben muss, kann sich aber gleichzeitig von dem Willen des Personals überzeugen, dieses Manko abzutragen und den Gästen einen maximal angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir bekamen unter anderem wertvolle Tipps, wie wir unseren Aufenthalt mit einigen sehenswerten Ausflugszielen bereichern konnten, was dann entsprechend zu schönen Erlebnissen führte. Insgesamt waren wir bis auf einige kleine Unzulänglichkeiten sehr zufrieden und können des Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Stephan K!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren als große Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) dort.
Das Familienzimmer (groß und sauber, mit Terrasse, Heißwasserkocher, Föhn, TV,...) war im Sommerhaus gelegen, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf die Böhme und den dahintergelegenen Kurpark hat. Es gab sogar einen hoteleigenen Badestrand am Flußufer, man konnte dort angeln, große Wiese mit Spielgeräten, und Weide mit Heidschnucken, die die Kinder füttern, streicheln und auf die Weide führen durften). Wir durften auch auf der Terrasse grillen und abends wurde einmalig ein Lagerfeuer für die Kleinen mit Würstchen am Stock veranstaltet.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig vom frischen Obst bis hin zu Rührei mit gebratenem Speck, war alles dabei. Im Haupthaus gibts ansonsten noch eine geschmackvoll eingerichtet Bar, wo man abends noch zusammen sitzen kann, einen kleinen Aufenthaltsraum, Kneipp-Becken, Whirlpoolbereich mit Sauna und Liegestühlen (Bademäntel und Wasser wurden zur Verfügung gestellt).
Check in und out waren unkompliziert, das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Tolle Lage: neben dem Hotel: Bootsverleih, Minigolfanlage, Freibad; gegenüber der Kurpark mit Spielplätze, in Laufweite mehrere Geschäfte und Restaurants.
Sehr zu empfehlen als Ausgangspunkt für einen Urlaub in der Heide: Heidpark, Serengeti-Park, Vogelpark Walsrode, das verrückte Haus sind nur ein paar der tollen Ausflugsziele insbesondere für Familien

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Lilli U!
Bewertet am 13. Juni 2013

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen.Absolut schöne Lage mit Blick auf die Böhme und den Park. Große Zimmer mit allem was man braucht. Frühstücksbuffet ok.Alles vorhanden.Empfang und Bedienung überaus freundlich. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.Stilvolles Haus mit viel Charme und alter interressanter Geschichte. Auch für Kinder super geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, stefan a!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Familienzimmer war groß und sauber, es wurde an alles gedacht, vom frischen Obst zum Frühstück bis zu den Bademänteln im Whirlpool-Bereich. Wir hatten einen heidenspaß auf dem riesigen Gelände und toll fanden wir, das unsere beiden Kinder die Heidschnuckenherde auf die Weide führen durften. An der Rezeption war man sehr zuvorkommend und half uns, ein Programm für das Wochenende zu erstellen. Vielen Dank noch mal an das Service Team und bis bald.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Johannes R!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren mit unserer kleinen Familie (2 Erwachsene, 1 Kind) vor kurzem für einen Wochenendtrip in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist ruhig und familienfreundlich. In näherer Umgebung gibt es ausreichende Ausflugsziele (z.B. Vogelpark Walsrode). Das Hotel selbst bietet einen dem Preis angemessenen Komfort und der Service ist ebenfalls gut. Das Personal war auch sehr kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Frank H!
Bewertet am 8. Mai 2013

Das "Haus am Walde" müsste eigentlich zusätzlich "Haus am Kurpark" und "Haus am Lieth-Bad" heißen. Es lässt sich im Prinzip alles zu Fuß in kurzer Zeit erreichen. Auch ein Bootsverleih ist gleich nebenan, so dass man zu einer kleinen Tour auf der Böhme starten kann, dem kleinen Flüsschen, das auch direkt hinter dem "Haus am Walde" entlang fließt. Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt. Wer auf Designerhotels steht ist hier sicher fehl am Platz. Wer jedoch die Gemütlichkeit sucht, wird auf seine Kosten kommen. Das Personal war zu uns immer freundlich und zuvorkommend. Kürzlich hat wohl das Management gewechselt, so dass man einen Hauch "frischen Wind" im Hause spüren konnte. Wer auf Action und Design steht findet übrigens in 15 Minuten Fahrzeit das Designer Outlet Soltau, das das Shopping-Herz höher schlagen lässt sowie den Heidepark Soltau, der in 20 Minuten mit dem Auto erreichbar ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Tobias S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Fallingbostel.
0,7 km entfernt
4,9 km entfernt
ANDERS Hotel Walsrode
ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 1 von 4 in Walsrode

Sie waren bereits im Haus am Walde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Walde

Anschrift: Soltauer Str. 14/16, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Fallingbostel
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Fallingbostel
Preisklasse: 65€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus am Walde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Walde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Walde Bad Fallingbostel
Haus Am Walde Fallingbostel