“Gutes Essen”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliche Bedienung.
Heidschnucke, Burger und Schnitzel alles ausgezeiche! Gerne komme ich wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Stay30023027481!

Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Super schöner Landgasthof! Wir waren hier zu viert, eher aus Versehen und wurden super überrascht: Das Personal war freundlich und sehr bemüht, der Freisitz total idyllisch und die Speisen waren vom Feinsten! Wir hatten vier verschiedene Hauptgänge, die alle lecker waren. Besonderes Lob verdienen die Heidschnucken-Steaks und der Heidschnucken-Braten. Bodenständige, aber dabei sehr pfiffige Küche und vor allem extrem lecker! Ganz toll waren auch die Desserts mit frischen Heidelbeeren. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 123EBL!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr um den Gast bemüht. Dies aber ohne zu nerven.

Die Küche ist sehr gut. Es war ein richtig tolles Essen an das man noch lange mit Freude denkt.

Durch Corona ist alles etwas eingeschränkt, aber gut gelöst. Alles ist sauber und wirklich ordentlich. Für Kinder steht ein Spielplatz zur Verfügung.

Wir kommen bestimmt wieder.
Auch die kurzfristige Bestellung eines Blumenstraußes war kein Problem. Danke dafür.

Danke an das ganze Team. Tolle Leistung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ralfd131!
Bewertet 30. Juli 2020

Wir haben diesen Restaurant noch ein mal besucht. Wie gewöhnlich: TOP! Besser gibt´s nicht!
Wir kommen nächstes Jahr zurück!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lasse5051!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr höflich und leckeres essen. Auch in Corona Zeiten sehr bemüht und ein toller großer Aussenbereich

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, DennyStern!