“Goldene Hochzeit” 5 von 5 Sternen

Hallstadt
“Goldene Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Liebe Familie Feiler,

ich möchte auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen und Ihnen nochmals ganz herzlich für das unvergleichliche Wochenende vom 8. bis 10. Juni 2012 zu danken!
Da meine Eltern nicht so ganz "fit in Internet und Computer" sind, habe ich diese Aufgabe übernommen.
Die Unterbringung der Gäste in den sehr individuellen, putzig und geschmackvoll eingerichteten Zimmern fand großen Anklang. Das Essen war spitze - besonders die Forelle! Natürlich auch die einzelnen Gänge des Festmenüs - wir diskutieren immer noch, was denn nun das Beste war...
Die Üppigkeit des Frühstücksbuffets war einfach überwältigend. Von den Marmeladen "handmade by Oma" schwärmen einige heute noch.
Der Service war jederzeit auf zack und immer freundlich. Selbst Sonderwünsche wie das Umarrangieren einer ganzen Festtafel bereiteten keinerlei Probleme! Überhaupt ist das Ambiente einfach toll!
Einige von uns fanden sogar Gelegenheit, die schönen Wanderwege rund um Muggendorf zu erkunden.

Sollten Sie Wunsch, Gelegenheit oder Absicht haben, diese "Rückmeldung" auf Ihrere Homepage zu veröffentlichen - nur zu. Wir werden Sie auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen!

Mit ganz lieben Grüßen und nochmaligem Dank - auch im Namen meiner Eltern:
Cordula Schmeidl

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Cordula S!

Alleinreisende
Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die zimmer wahren gut ausgestadet und sehr schön und freundlich eingerichtet. Die Servicekräfte wahren alle sehr freundlich zu und haben unsere wünsche auch gut erfüllt wie wir es gern hatten. Das frühstücksbefütt wahr auch sehr gut und auch sehr vielfälltig gewesse sehr schön fanden wir es das es selbsttgemachtest müsli gab. Die Abendessene wahren auch sehr gut und vielfälligt gewesen. beim nesten urlaub kommen wir gern wieder in dieses hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, christel25!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Waren mit kollegen zum tagen da und waren sehr überrascht über dieses haus. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich und auch das ganze andere ambiente, war mal ganz anders als in anderen Häusern wo wir sonst immer waren. Es war wunderbar ruhig und zum Mittag und Abendessen saßen wir im schönen innengarten mit brunnen. Mein Zimmer war groß und hell mit Flachbildschirm und großem Bad, mit Badewanne. Großer, gebührenfreier Parkplatz direkt gegenüber dem hotel, mit W-Lan auf den zimmern, auch kostenfrei. Was sehr hervorzuheben ist war der nette, zuvorkommende Service dieses Familienhotels.Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, vielleicht auch mal mit der Familie.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, claudia n!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Rustikale, nette, individuelle Zimmer. Das Restaurant war es eine Katastrophe. Wiener Schnitzel total verpfeffert dafür ohne Salz mit lappiger, fetter Panade, das Essen meines Mannes geschmacklos, Beilage (Röst oder ähnliches) wabbelig und halb roh und zu guter letzt auch noch ein Haar in der Sauce. Die Bedienung wegen der Reklamation schnippisch und keine Entschuldigung. Dessert ok, aber es gab nur einen kleinen Löffel, sodass wir es nur mit Hilfe des Fingers von der Schieferplatte in den Mund befördern konnten, hatten auch keine Lust noch eine kleine Gabel zu bestellen. Essen schlecht, dafür aber total überteuert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
42 Danke, Miosota!
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel Feiler überzeugt durch sein nettes und kompetentes Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein altes Fachwerkhaus in Muggendorf, inmitten der Fränkischen Schweiz.

Ich hatte ein schönes großes Zimmer, allerdings nicht mit den neuesten Möbeln, aber okay. Negativ war der fehlende Duschvorhang im Bad, so dass man zwangsläufig beim Duschen das Bad unter Wasser setzt…

Sehr gutes Restaurant mit kreativer frischer Küche und schnellem und freundlichen Service

Sehr gutes Frühstück. Insgesamt ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 Danke, Le_Travelagent!
Buchloe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Liebenswertes, gut geführtes Familienhotel. Verschachtelter Bau im Ortszentrum von Muggendorf, Parkplätze vor dem Haus. Individuelle Zimmer mit eher kleinem Bad über drei Stockwerke verteilt (kein Aufzug). Geschmackvoll eingerichtete Gasträume mit viel Antiquariat. Sehr aufmerksamer Service. Ausgezeichnete, über die Region hinaus bekannte Gourmetküche, die allerdings auch ihren Preis hat. Umfangreiche Weinkarte, ebenfalls im gehobenen Preissegment, z.T. mit ausgesprochenen Raritäten.
Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen im Zentrum der Fränkischen Schweiz. Zahlreiche Wandermöglichkeiten direkt ab Haus.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Hans-Ulrich K!
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Aber leider war das Abendessen alles andere als "regional". Nur Salzwasserfisch, der wohl bis ins Frankenland heraufschwimmt .-)))! Und alles gequirlt! Ein paar Pilze waren auch dabei, aber die waren matschig im Fritierteig! Und die Preise für die Getränke waren auch nicht von schlechten Eltern.....! Die nette Bedienung hat uns dann um Mitternacht reizend den Hahn abgedreht, letzte Runde!!!!!!! Nicht so ganz überzeugender Service!!!!!! ..... und....... WLAN war nicht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
39 Danke, Donnerlittchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muggendorf.
Ringhotel Hotel Stempferhof
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Landhotel Schloss Buttenheim
Landhotel Schloss Buttenheim
Nr. 1 von 2 in Buttenheim

Sie waren bereits im Hotel Feiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feiler

Anschrift: Oberer Markt 4, 91346 Muggendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Muggendorf
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Muggendorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Feiler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feiler Muggendorf
Hotel Feiler Muggendorf